Zitat:
Zitat von kay1985
ihr wollt mich doch alle verarschen hier ganz erlich man merkt das ihr mit deutsch hiphop und rap nichts zu tuhen habt das merkt man richtig weil ihr mit namen wie fettes brot dendemann ankommt ich bitte euch hiphop rap hat mit gangsta rap angefangen alleine schon der track fuck the police da hat es angefangen ok ich finde bushido haftbefehl auch eckelhaft scheisse ja gebe ich auch zu aber ihr wollte rap mit Niveau wo seit ihr dann macht diesen rap bitte selbst und wo machen diese möchtegern rapper geld die zahlen doch sowieso alles an den staat denkt ihr ein deutscher rapper lebt wie ein prinz ich höre echt raus das ihr keine ahnung von rap bzw hiphop habt wenn ihr diese kultur verstehen wollt müsst ihr mit den anfängen anfangen und nicht direckt sagen bushido ist scheisse aber er kann rappen der junge das müsst ihr auch zugeben und nicht nur weil er eine neue hiphop kultur in deutschland aufgepusht hat sondern weil er auch gut rappen kann ich höre hiphop rap rnb seit ich ein knierps bin ich bin 35 jahre also bin ich mit hiphop aufgewachsen war nie auf einer loveparade oder techno party mein lebenlang höre ich nur hiphop also erzählt mir nicht das dendemann und fettesbrot ja coole rapper sind und noch was ihr wollt intieligenten rap was ist mit emanuela das ist rap der für den weißen deutschen rucksack rapper und nicht für die die auf der strasse sind gemacht echt könnte das kotzen kriegen bei so weißen deutschen rucksack träger geht ma lieber skaten aber ihr denkt bestimmt skaten hat nichts mit hiphop zu tuhen
|
Du bist ein Fan von Gangsterrap, schon für dich.
Aber was suchst du dann hier?
Mach dir selber einen Thread mit passendem Titel und sonder dort deinen geistigen Sondermüll ab.
Ich glaub auch Fettes Brot hat hier noch keiner gepostet.

Für nen 85er Jahrgang benimmst du dich echt kindisch. Keiner verteufelt Gangsterrap aber der hat hier einfach nichts zu suchen. Versuch mal toleranter zu sein und komm von deinem Trip runter.