Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.03.15, 14:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
|
|
|
22.03.15, 14:21
|
|
Newbie
Bedankt: 68
|
Hm, da bin ich jetzt dann etwas überfragt, mal Postsache anschreiben, oder nen fertig gecrackten, kompletten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ziehen und dann deinen Orignalinhalt da rein und die Addons von hier auch. So habe ich das gemacht, deswegen habe ich auch keinen Crack-Only und den gibts derzeit nur für die 49er Version.
|
|
|
22.03.15, 14:25
|
|
Anfänger
|
okay. . Ich danke dir vielmals für deine Mühe
|
|
|
22.03.15, 14:32
|
|
Banned
Bedankt: 155
|
@Postsache
Ich gehe mal davon aus, dass die Bestandteile Deines Cracks in den Railworks-Ordner kopiert werden muessen.
Aber, wenn das erfolgt ist, mit welcher EXE-Datei wird dann das Ganze gestartet? Mit der normalen railworks.exe?
Denn in Deinem Crack ist ja KEINE Exe-Datei dabei.
|
|
|
22.03.15, 15:02
|
|
_Must_inspect_result_
Bedankt: 26.534
|
Richtig die normale railworks.exe starten.
Ich schaue mir das grad nochmal an, denn ich habe seit mehreren Versionen nichts mehr am Crack geändert.
|
|
|
22.03.15, 15:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Postsache
Richtig die normale railworks.exe starten.
Ich schaue mir das grad nochmal an, denn ich habe seit mehreren Versionen nichts mehr am Crack geändert.
|
Danke!
Und interessant. Mit welcher Version spielst Du denn ? Mit der neuesten?
Ich probiere das nachher mal aus. Selbst benutze ich ja Green Luma. Aber Dein Crack interessiert mich.
|
|
|
22.03.15, 15:19
|
|
_Must_inspect_result_
|
Ich bin aktuell bei der v50.5a.
@egalecky
Diesen Fehler hatte ich auch mal eine Zeit lang, Cache leeren und vor allem kommt dieser Fehler gern, wenn man sehr viele Addons installiert hat.
Einfach ein paar mal öffnen und schließen und dann ging es bei mir wieder, ich habe denn ein paar Strecken gelöscht die ich sehr wenig fahre bzw. gar nicht.
Jetzt startet mein TS immer sofort und läuft auch sehr rund.
Hier mal ein kleines S*****:
Code:
@ECHO OFF
ECHO.
ECHO ----------------
ECHO Es werden alle .pak Files gelöscht!
ECHO Danach werden alle alten .bak Files gelöscht!
ECHO ----------------
DEL *.PAK /S
DEL *.BAK* /S
ECHO.
ECHO Alles FERTIG!
ECHO.
ECHO.
@echo off
cls
Diesen Code kopieren in eine .txt Datei einfügen und als remove.bat umbenennen.
Dann in den Assets Ordner kopieren und ausführen.
Wenn das S***** fertig ist schließt es sich von selbst.
Ihr könnt auch das S***** im Content Ordner ausführen.
|
|
|
22.03.15, 15:20
|
|
Newbie
|
Ein Crack ist auf Dauer sinnvoller als GreenLuma. Ruckzuck ändert Steam wieder was und man wartet dann unter Umständen wieder 1 Woche, oder länger auf ein GreenLuma-Update.
|
|
|
22.03.15, 15:25
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Postsache
Ich bin aktuell bei der v50.5a.
@egalecky
Diesen Fehler hatte ich auch mal eine Zeit lang, Cache leeren und vor allem kommt dieser Fehler gern, wenn man sehr viele Addons installiert hat.
Einfach ein paar mal öffnen und schließen und dann ging es bei mir wieder, ich habe denn ein paar Strecken gelöscht die ich sehr wenig fahre bzw. gar nicht.
Jetzt startet mein TS immer sofort und läuft auch sehr rund.
|
Habe jetzt 97 Strecken und tonnenweise Rollmaterial drin und der TS ist mir noch nie abgestürzt. Wie oben schon geschrieben, habe die "German-Version" gezogen, dorthin meine Originaldateien kopiert und alles was ich hier lade kommt auch darein. Der Crack ist allerdins von 3DGAME. Habe nur mal das Core-Update auf die 50.5a drüber gebügelt und alles ok.
Ich weiss nicht genau welche Dateien das im Einzelnen sind, denn dann würde ich die als Crack-Only zur Verfügung stellen. Mein erster Versuch dieser Art ging ja in die Hose.
|
|
|
22.03.15, 15:39
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Oliko67
Ein Crack ist auf Dauer sinnvoller als GreenLuma. Ruckzuck ändert Steam wieder was und man wartet dann unter Umständen wieder 1 Woche, oder länger auf ein GreenLuma-Update.
|
Ist mir egal, wer welchen Crack bevorzugt.
Aber der Green Luma Crack speziell fuer Railworks, den ich benutze, braucht NICHT geaendert zu werden bei einer neuen Version des TS. Die kommt da einfach rein wie sie ist und fertig.
Allerdings muss sie fuer Online gesperrt werden und laeuft eben nur OFFLINE, was mir schnuppe ist. Denn sonst will steam die alte Version updaten und damit laeuft es dann nicht mehr. .... Ich rede allerdings vom Update des STEAM, und nicht des RAILWORKS.
Die anderen Cracks, die ich bislang kenne, aendern alle einige Files von railworks. Daher ist bei denen durchaus fraglich, ob sie noch einwandfrei laufen, wenn eine neue TS-Version auftaucht. Denn, ob dann noch die geaenderten API und DLL Dateien zur neuen EXE passen ist eher unwahrscheinlich.
Genau damit aber habe ich mit Green Luma KEINE Probleme. Ebenfalls nicht mit dem irren Punktestand von -1000000 bei Neustart des TS nach einer Spielpause. Das passiert naemlich bei den mir bislang bekannten anderen Cracks.
Den Crack von @Postsache habe ich ja noch nicht probiert. Mal sehen wie der laeuft.
|
|
|
22.03.15, 15:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Weiß jmd ob es i.wo noch den TS 2015 in einer kleineren Downloadversion gibt? Die Versionen die online sind sind alle mit DLC`s und die hab ich alle schon. Hatte den bis jetzt mit meiner schlechten Leitung noch nicht geladen da alles noch mit dem 2014 ging, Mannheim-Karlsruhe funktioniert jetzt leider nicht mehr damit.
|
|
|
22.03.15, 16:02
|
|
_Must_inspect_result_
|
Ist gleich online @ maxi871
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Postsache:
|
|
22.03.15, 16:05
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Schooltrain
Allerdings muss sie fuer Online gesperrt werden und laeuft eben nur OFFLINE, was mir schnuppe ist. Denn sonst will steam die alte Version updaten und damit laeuft es dann nicht mehr. .... Ich rede allerdings vom Update des STEAM, und nicht des RAILWORKS.
|
Eben, kenne das - und ich habe im Steam ja nicht nur den TS, somit ist für mich der Crack die bessere Lösung. Für jemanden der nur TS im Steam hat, ist das natürlich top.
|
|
|
22.03.15, 18:24
|
|
Banned
|
Da sind wir durchaus einer Meinung! Aber durch geschickte Einstellung der Firewall kann man das trotzdem durchaus hinkriegen.
Ich habe den Crack von @Postsache ausprobiert. Funktioniert bei mir hervorragend. Und die Karriere-Punkte werden tatsächlich auch bei Fortsetzung eines unterbrochenen Spiels beibehalten.
Ein sehr guter Crack also!
Allerdings müsste der Ordner httpcache wohl bei neuen DLCs angepasst werden. Weil nämlich sonst die Anzeige der Vorschaubilder nicht stimmt. Kenne mich aber in der Nummernvergabe nicht aus.
Anyway, der Crack läuft jedenfalls mit der neuesten Version.
|
|
|
22.03.15, 19:16
|
|
_Must_inspect_result_
|
Um den Ordner kümmere ich mich
Soll ich also den Crack "weiter entwickeln"?
Er hat noch ein paar Fehler...
|
|
|
|
|
22.03.15, 19:47
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Postsache
|
Als Crack-Only für die 50.5a sicher interessant, findet man als only nur schwer, bis gar nicht
Im Übrigen sei mal angemerkt das du echt Top bist. Die ganzen geilen Uploads und dann noch individuellen Support, dass finde ich echt klasse von dir. Viele von uns in diesem Thread hätten ohne deine fast unermüdliche Arbeit einen vermutlich fast leeren TS.
Von meiner Seite an dieser Stelle dafür einen Megadank an dich!
Gruß
Oliko
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Oliko67:
|
|
22.03.15, 19:59
|
|
_Must_inspect_result_
|
Diesen Crack habe ich bis jetzt nie veröffentlicht weil ich ihn eigentlich nur für mich gemacht habe.
Wie ich aber bereits schrieb, Codex und syahmixp gehören der Respekt weil sie die beiden Cracks entwickelt haben und ich diesen nur weiterentwickelt bzw. "zusammen geschustert" habe, das er mir passt.
|
|
|
22.03.15, 20:04
|
|
Newbie
|
Reicht es da nicht, wenn du diese beiden in einer Readme als eigentliche Cracker hervorhebst und nur ergänzt, dass du dir den Crack passend gemacht hast?
|
|
|
22.03.15, 20:28
|
|
Newbie
Bedankt: 228
|
Weiß einer ob es für diesen Train Simulator eine DB 228 gibt? V180 als Diesellok
|
|
|
22.03.15, 21:00
|
|
_Must_inspect_result_
|
Zitat:
Zitat von TS Fan
Weiß einer ob es für diesen Train Simulator eine DB 228 gibt? V180 als Diesellok
|
Nein gibt es nicht.
|
|
|
22.03.15, 22:42
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Postsache
|
Auf jeden Fall.
Die Fehler kenn ich zwar nicht im Detail. Doch scheint mir dieser Crack der beste Kompromis zu sein, den ich bis dato kenne.
Ich habe viele ausprobiert und bin dann bei dem für MICH besten hängengeblieben: Green Luma für den TS (Aber nur für den TS).
Dann lernte ich DEINEN jetzt kennen und muss sagen: Er gefällt mir aus verschiedenen Gründen noch besser. Wobei ich mich natürlich frage, warum Deine veraltete API-Datei jetzt doch noch mit der neue EXE läuft. OK, soweit ins Detail will ich nun auch wieder nicht gehen. Du hast jedenfalls nicht übertrieben. Das Ding läuft besser als die Standard-Cracks. 
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
|
|
23.03.15, 19:28
|
|
Leviathan
Bedankt: 2.725
|
Hier noch mal eine Entwarnung des Scenario-Angebot. Jedes meiner Angebote im Thread sind Viren-frei. Ein Danke an master891 für die Anleitung um die download-blockade zu umgehen. Eine weitere alternative zu Firefox ist einen anderen Browser wie z.B. InternetExplorer zu verwenden.
MfG Heti43
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heti43:
|
|
24.03.15, 13:19
|
|
Anfänger
|
Hey Leute ich wollte euch nochmal danken das ihr mir so schön geholfen habt .  TS15 läuft jetzt super mit Addons von hier
Eine Frage habe ich jetzt aber noch habe mir das "Fahrzeit Vol.12 "TEE ALPIN" inkl. dem Steam Addon der BR103" herunter geladen darin befindet sich ein Ordner Hamburg-Hannover. Jedoch ist das doch für München oder täusche ich mich ?
Wie bringe ich dieses TEE Addon installiert bzw. wo muss ich die Dateien hin verschieben ?
|
|
|
24.03.15, 15:47
|
|
_Must_inspect_result_
|
Einfach die Ordner Assets, Content und Manuals in dein TS Verzeichnis kopieren.
Der Ordner war wohl falsch
|
|
|
|
|
26.03.15, 18:50
|
|
Newbie
|
hast PN
|
|
|
28.03.15, 08:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[der Link nicht funktioniert , können Sie wieder zu veröffentlichen
|
|
|
28.03.15, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Bin erst seit ein paar Wochen bei den Simulatoren dabei, war vorletzte Woche leider auch zu langsam und suche daher grade für den TS 2013 die Köln Düsseldorf Strecke und das S-Bahn Paket SBFV1 mit der schönen alten orange-weissen BR111...
Oder gibt es diese Strecke sogar schon für neuere TS Versionen ?
Grüße
|
|
|
28.03.15, 14:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Amrius
Bin erst seit ein paar Wochen bei den Simulatoren dabei, war vorletzte Woche leider auch zu langsam und suche daher grade für den TS 2013 die Köln Düsseldorf Strecke und das S-Bahn Paket SBFV1 mit der schönen alten orange-weissen BR111...
Oder gibt es diese Strecke sogar schon für neuere TS Versionen ?
Grüße
|
Auf der neuen TS Version laufen die meisten "alten" Strecken genau so gut. Kein Problem.
Wenn der Link down ist, kannst Du nur auf ein Re-update hoffen.
Leider loescht der Haus-Upload-Hoster schneller als die Uploader laden koennen.
|
|
|
28.03.15, 14:34
|
|
Anfänger
|
Das mit der Streckenkompatiblität ist ja paktisch, gilt das denn auch für Fahrzeuge ?
Werde wohl einfach mal ein paar Leute anschreiben die die Packs gesogen haben, evtl. ist da ja jemand nettes bei der es privat oder Forenintern nochmal uploaden kann...
Danke für die Info!
|
|
|
28.03.15, 15:50
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Amrius
Das mit der Streckenkompatiblität ist ja paktisch, gilt das denn auch für Fahrzeuge ?
Werde wohl einfach mal ein paar Leute anschreiben die die Packs gesogen haben, evtl. ist da ja jemand nettes bei der es privat oder Forenintern nochmal uploaden kann...
Danke für die Info!
|
Das gilt für alles!
Natürlich sind ältere Fahrzeuge in der Grafik meist nicht so anspruchsvoll wie die aktuellen, wo die Entwickler mehr Möglichkeiten hatten.
Der private Austausch sollte funktionieren. Denn alles läuft auf die 3 Dateien hinaus:
- Assets
- Content
- Manuals
Unter Assets muss der Bereitsteller nur aufpassen, dass wirklich ALLE erforderlichen Ordner und Dateien zusammengestellt werden. Besonders deutsche "Hobby-Entwickler" (aber nicht nur deutsche) tun sich darin hervor, die benötigten Komponenten total zerfleddert und unübersichtlich in zig verschiedene Ordner mit verschiedenen Namen zu packen.
Im Idealfall (häufig so bei den größeren Commerziellen Vertreibern) gibt es ein einziges Assets-Package mit nur einem Namen (häufig der Streckenname), das dann unter den Hersteller-Namen in den Assets-Ordner zu kopieren ist.
Beim Content (beinhaltet die Scenarios) ist das etwas übersichtlicher durch die zwingende, eindeutige Nummernvergabe für die Strecke. Aber auch hier sind oft die verschiedensten Scenarios aus unterschiedlichen Quellen zu finden.
Daher ist es immer gut, eine Kopie des Original-Package's zu haben. Denn oft packen die Spielkälber bei der Scenarioerstellung die wildesten Lokos und Waggons mit hinein, die kein Schwein (mehr) hat, oder eben dann kaufen soll.
Für die Profis hier sicher nicht das dollste Problem. Die biegen sich das schon zurecht. Aber ein Anfänger ist damit überfordert. Der fährt besser mit nem Kopie des Originals und gut is.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
|
|
28.03.15, 18:35
|
|
Anfänger
|
Sehr ausführlich, danke! Werd ich bestimmt gebrauchen können sobald ich mich damit beschäftigen muss...
Habe jetzt erst gesehen das in der TS 2015 German Edition ja eigentlich alles dabei ist. Also erstmal da rein schauen. Nur das S-Bahn Addon fehlt wohl, aber eins nach dem anderen...
|
|
|
29.03.15, 20:44
|
|
Newbie
|
Könnte bitte jemand die RW0381 Sbahn Rostock MIT den notwendigen Downloads/Assets hochladen? Danke im Voraus
|
|
|
29.03.15, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Würde bitte Jemand die "vR DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" reuppen pls? Vielen lieben Dank im Voraus!
|
|
|
29.03.15, 21:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Mayday1503
Würde bitte Jemand die "vR DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" reuppen pls? Vielen lieben Dank im Voraus!
|
Im Angebotsthread Seite 5 gibs sie bei Share Online zum DL
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TS Fan bedankt:
|
|
30.03.15, 17:35
|
|
Anfänger
|
Könnte vielleicht jemand die Pluspacks für die BR 101, 143, 151 und 294 hochladen?
|
|
|