myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 13.02.15, 10:34   #11
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Benman Schaufel Josh - Die Richtige Erziehung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kunst von de Couch - Sharktopus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kobito - Lummerland (Official Video)

Suff Daddy + Dexter // 07.02.15 // Freund und Kupferstecher

@Scheizzz Hopper: Mir ist es ja egal, aber die Frage stellst du jetzt im Ernst? Meinst du nicht, dass du vielleicht gerade in diesem Thread mit deinem sehr abwertenden Nicknamen ziemlich aneckst? Solch ein Name ist halt typisch für irgendwelche "Rocker" (ich benutzte Schubladen eigentlich nur für Dinge ablegen), die meinen, dass die HipHop-Konsumenten allesamt asozial, ungebildet sind und ohnehin nur mütterpenetrierende Musik mit Gewalt genießen können, nicht zu vergessen wenig IQ verfügen sollen Daher kann ich die Irritierung von Chillaholic durchaus verstehen.
dudud ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei dudud bedankt: