myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Einlog Probleme und Seitenladefehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.15, 19:49   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wie erkläre ich dass du Müll schreibst? Woher weißt du zum Beispiel wie viele gerade eingeloggt sind?

Das wussten außer myGully nur zwei weitere Personen. Eine davon ist nicht mehr im Team!

Also was soll dieser Unfug von wegen es kann nur an den Benutzern liegen weil ja angeblich so viele eingeloggt sind?

Ferner funktioniert hier keiner der genannten Workarounts hier zuverlässig (sorry Avantasia, aber es ist leider Fakt).

Insofern sabbel doch nicht herum!

Aber häng die Fahne nur weiter in den Wind, aus dir wird trotzdem kein Mod.

P.S. Bin kein IT - Experte. Außer meinem Schulpraktikum nie wirklich damit zu tun gehabt. Aber da ich immer noch mehr weiß als manch anderer, fällt das nicht so auf!
Ungelesen 28.01.15, 19:52   #2
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.698
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und wie erkläre ich dass du Müll schreibst? Woher weißt du zum Beispiel wie viele gerade eingeloggt sind?
Das wussten außer myGully nur zwei weitere Personen. Eine davon ist nicht mehr im Team!
Aber häng die Fahne nur weiter in den Wind, aus dir wird trotzdem kein Mod.
Guck dir einfach an wieviele Themen erstellt werden und wie viele etwas Posten, da es nen paar neue Posts, gefällt mir angaben gibt können es ja nicht wenig sein

Glaub mir, Mod werden is das letzte was ich jetzt noch werden will,..
Ungelesen 29.01.15, 13:02   #3
gmarth
Anfänger

Bedankt: 7
gmarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dank Rossi konnte ich mich doch endlich mal wieder einloggen.

Meiner meinung nach liegt es nicht an den Cookies oder am Cache. Folgendes habe ich probiert:
(Immer jeweils Cookies und Cache gelöscht)
Windows 8.1 Desktop: Firefox, Chrome, Internetexplerer
Ubuntu 14.04 Notebook: FireFox, Chromium (Frische installation, hier war ich noch nie auf mygully.)
Android: UCBrowser, Chrome, FireFox. Über WLAN und HSDPA.

Als letztes hat sich gerade noch ein Bekannter über Teamviewer versucht mit seinem Account ein zu loggen. Wieder das selbe.

Einzigst der Tip es über die Hilfe zu machen hat funktioniert. Sollte es mit den Cookies und dem Chache leeren funktionieren, ist es meiner Meinung nach einfach nur zufall/glück.
gmarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.15, 17:33   #4
Daytona 2010
Anfänger

Bedankt: 0
Daytona 2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem mit den Anmelden im Willkommen-Fenster,
Cache löschen und Router neustart helfen nicht!

Habe einen Trick gefunden wie Ihr euch anmelden könnt.

Einfach in einen Unterforum einen Button zbs. auf "antworten" klicken,
es erscheint dann vBulletin-Systemmitteilung hier klappt es dann mit der Anmeldung.

Falls Ihr euch nicht schon immer von dieser Seite anmeldet ist dies sowiso hinfällig.
Daytona 2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort