Hier erst mal die entsprechenden Links dazu:
Feed the Beast Launcher - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (habe ich durch eine cracked version zum laufen gebracht)
Skyblock Karte - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hatte ich drin gehabt,da aber das questbuch fehlte habe ich das im Spiel gelöscht und wollte es dann im entsprechenden Save Ordner neu einfügen,ging aber nicht mehr)
Sphax Texture Pack- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (habe ich einfügen können und läuft)
Durch ein Lets Play bin ich auf diese Mod aufmerksam geworden.
man spielt Minecraft in eine etwas anderen Art,nämlich das man Aufgaben machen muss.
Das ganze läuft über den Feed the Beast Launcher.
Da ich Minecraft auch nicht bezahlt habe nutze ich beim FTB Launcher eine Cracked Version.Durch andere Videos habe ich die im LP Video genutzes Texture Pack benommen,das ich durch ein Video auch einfügen konnte.
Ebenso durch ein Video habe ich den Launcher zum laufen gebracht.
Die genutze Map habe ich ebenso einbinden können und habe mich gefreut als in minecraft die Karte auftauchte und ich es spielen wollte.
ALLERDING . . . gabs ein kleines Problem.
Auf der Karte staret man auf einem 3x3x3 großen Block mit einem Baum in der mitte und diversen Start Items.Eines dieser Items ist ein Buch,das Questbuch in dem man seine Aufgaben anwählen und machen kann.Und eben dieses Buch hatte ich nicht.
Ich dachte also das es ein Fehler ist und habe gedacht:Löschte das und erstellst dir die Map neu.Ging aber leider so nicht.
Ok,dann nehme ich die Karte wieder raus und mache sie neu rein.
Und da liegt nun mein Problem.Sie taucht im Spiel nicht mehr auf.
Ich bin leider am Punkt wo nicht mehr weis was ich machen soll da ich keine Ahnung habe warum das ganze nicht geht.
Den MCPatcher habe ich auch wegen dem Texture Pack.
Habe schon diverse Sachen probiert die aber alle Erfolglos geblieben sind.
Ich habe aber auch keine Ahnung ob jemand hier auch diese Mod spielt bzw ob jemand Minecraft spielt und sich das ganze mal anschauen könnte der mehr ahnung damit hat und anhand einer Schrittweisen Anleitung mir da helfen kann.Vieleicht übersehe ich einfach nur etwas oder denke an einen gewissen Punkt nicht etwas zu machen oder so.
Es ist halt recht merkwürding das ich sie einmal zum laufen bekommen habe und als ich es im Spiel gelöscht habe es nicht mehr geht.
Vieleicht muss ich in einem anderen Ordner noch etwas machen oder . . . ja keine Ahnung.
Wäre für eine Hilfe oder Anleitung sehr Dankbar.
NACHTRAG

ie Map habe ich jetzt ins Spiel bekommen.Allerdings habe ich das problem das ich das Questbook nicht habe.Keine Ahnung woran das liegt.
Hat da jemand zu ne Idee.