myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

minecraft agrarian skies Rutile Ore hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.14, 12:58   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.152
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard minecraft agrarian skies Rutile Ore hilfe

Hallo

Ich spiel gerade minecraft agrarian skies und will nun Titanium herstellen.
Dazu braucht man aber Magnesium und Rutile.

Aber wie bekomme ich Rutile?
Rutile ore oder Nether Rutile ore einschmelzen. Nur hab ich leider keine ahnung woher ich rutile ore bekomme.

Hoffe jemand kann helfen.
Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 17:44   #2
Hon Sala
Newbie

Benutzerbild von Hon Sala

Bedankt: 16
Hon Sala ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch gerne Agrarien Skies spielen weil ich ein Lets play schaue wo 2 das zusammen spielen.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie das ganze gehen soll.

Als Infos zu dem ganzen was die nutzen:

Hardcore Skyblock basiert auf dem Mod Pack Agrarian Skies, welches über den FTB (Feed the Beast) Launcher geladen werden kann.
Feed the Beast Launcher - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Skyblock Karte - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sphax Texture Pack- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Sphax Texture pack habe ich mithilfe eines anderen Videos Convertiert und in den Texture Ordner kopiert.im Spiel unter Texturen erscheint es auch,aber die Grafik von minecraft bleibt de gleiche.

Bei Agrarien Skies habe ich den Launcher und auch das Agrarien Skies gefunden.Nur der will dann immer irgendeinen Namen und Passwort.
Ab da komme ich nicht weiter.

Nutze von Minecraft die Version 1.7.9 von hier.

Kann mir da einer BITTE ne gute einfache Anleitung geben wo es genau beschrieben wird wie man das ganze zum laufen bringt.

Wäre dem/die sehr Dankbar für die Hilfe.
Hon Sala ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hon Sala:
Ungelesen 30.10.14, 22:06   #3
Terendius
Newbie

Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also sofern Du kein gültigen Minecraft Account besitzt, brauchst Du ein FTB cracked launcher.
Beim cracked launcher erstellst Du lokalen Account mit Benutzername / Passwort deiner Wahl.
Die Texturen braucht man normalerweise nicht zu konvertieren, einfach als ZIP runterladen und auch so in den Ressourcen Ordner einfügen (nicht entpacken).
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
Ungelesen 30.10.14, 22:30   #4
Hon Sala
Newbie

Standard

Wo bekomme ich nen cracked launcher von dem FTB her ??
Ungelesen 30.10.14, 23:01   #5
Hon Sala
Newbie

Standard

So habe mal gegoogle und einen Cracked Launcher gefunden.
Runter geladen,probiert und es hat das was ich eingegeben habe angenommen.

Habe dann unter 3RDParty Packs Agrarian Skies ausgewählt,dann auf Starten.
Da hat sich was getan.

Aber wie geht es danach weiter.Wie kann ich das ganze spielen.Nachdem das was geladen wurde vorbei war und ich dann wieder auf Start klicke schließen sich FTB.

Was muss ich noch machen.

Und warum wird bei mir das Texture pack zwar unter Optionen usw angezeigt,aber im Spiel tut sich nichts.

Brauche da unbedingt Hilfe.
Ungelesen 30.10.14, 23:44   #6
Hon Sala
Newbie

Standard

So ich habe mit Hilfe eines Videos das ganze zum laufen bekommen.

Allerdings das Texturen pack geht nicht bei mir.

Kann mir das einer mal ganz genau erklären was wo usw rein muss und und und.

Texturen Pack auch rein bekommen.

Wo ich nun ein Problem habe.Bei der Map die im Lets Play benutz wird bin ich auch.Allerdings haben die da ein Buch wo ja die Aufgaben drin stehen.Das habe ich nicht.Die anderen Start Items habe ich,aber kein Buch.Woran kann das nun bitte liegen.
Ungelesen 31.10.14, 16:51   #7
Hon Sala
Newbie

Standard

Also irgendwas stimmt bei mir nicht.Gestern hatte ich das ganze soweit hin bekommen.Ich war durchdie Map auf einer Plattform.Allerdings hatte ich dieses Questbook nicht.Daraufhin dachte ich das es ein Fehler sei und habe die mag gelöscht.Leider bekomme ich die Karte aber nicht wieder ins Spiel.Woran das liegt weis ich allerdings auch nicht.

Jemand eine Idee.
Ungelesen 01.11.14, 09:55   #8
Hon Sala
Newbie

Standard

Hier erst mal die entsprechenden Links dazu:
Feed the Beast Launcher - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (habe ich durch eine cracked version zum laufen gebracht)
Skyblock Karte - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hatte ich drin gehabt,da aber das questbuch fehlte habe ich das im Spiel gelöscht und wollte es dann im entsprechenden Save Ordner neu einfügen,ging aber nicht mehr)
Sphax Texture Pack- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (habe ich einfügen können und läuft)

Durch ein Lets Play bin ich auf diese Mod aufmerksam geworden.
man spielt Minecraft in eine etwas anderen Art,nämlich das man Aufgaben machen muss.

Das ganze läuft über den Feed the Beast Launcher.
Da ich Minecraft auch nicht bezahlt habe nutze ich beim FTB Launcher eine Cracked Version.Durch andere Videos habe ich die im LP Video genutzes Texture Pack benommen,das ich durch ein Video auch einfügen konnte.

Ebenso durch ein Video habe ich den Launcher zum laufen gebracht.
Die genutze Map habe ich ebenso einbinden können und habe mich gefreut als in minecraft die Karte auftauchte und ich es spielen wollte.

ALLERDING . . . gabs ein kleines Problem.
Auf der Karte staret man auf einem 3x3x3 großen Block mit einem Baum in der mitte und diversen Start Items.Eines dieser Items ist ein Buch,das Questbuch in dem man seine Aufgaben anwählen und machen kann.Und eben dieses Buch hatte ich nicht.

Ich dachte also das es ein Fehler ist und habe gedacht:Löschte das und erstellst dir die Map neu.Ging aber leider so nicht.
Ok,dann nehme ich die Karte wieder raus und mache sie neu rein.

Und da liegt nun mein Problem.Sie taucht im Spiel nicht mehr auf.
Ich bin leider am Punkt wo nicht mehr weis was ich machen soll da ich keine Ahnung habe warum das ganze nicht geht.
Den MCPatcher habe ich auch wegen dem Texture Pack.

Habe schon diverse Sachen probiert die aber alle Erfolglos geblieben sind.

Ich habe aber auch keine Ahnung ob jemand hier auch diese Mod spielt bzw ob jemand Minecraft spielt und sich das ganze mal anschauen könnte der mehr ahnung damit hat und anhand einer Schrittweisen Anleitung mir da helfen kann.Vieleicht übersehe ich einfach nur etwas oder denke an einen gewissen Punkt nicht etwas zu machen oder so.

Es ist halt recht merkwürding das ich sie einmal zum laufen bekommen habe und als ich es im Spiel gelöscht habe es nicht mehr geht.
Vieleicht muss ich in einem anderen Ordner noch etwas machen oder . . . ja keine Ahnung.

Wäre für eine Hilfe oder Anleitung sehr Dankbar.

NACHTRAGie Map habe ich jetzt ins Spiel bekommen.Allerdings habe ich das problem das ich das Questbook nicht habe.Keine Ahnung woran das liegt.
Hat da jemand zu ne Idee.
Ungelesen 02.11.14, 20:35   #9
Terendius
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hon Sala Beitrag anzeigen

NACHTRAGie Map habe ich jetzt ins Spiel bekommen.Allerdings habe ich das problem das ich das Questbook nicht habe.Keine Ahnung woran das liegt.
Hat da jemand zu ne Idee.
In der Regel sind diese Bücher auch in den Kisten wieder zu finden,gleich am spawn XD
Ungelesen 02.11.14, 23:17   #10
Hon Sala
Newbie

Standard

Ich habe leider kein Buch in der Kiste oder Inventar oder sonst wo.

Habe Minecraft hier her.Dann einen gecrackten Feed the Beast Launscher weil Minecraft nicht Original ist,weil mansich beim Launcher anmelden muss mit den Daten wie bei Minecraft oder so.

Leider geht das irgendwie nicht.

Kann es sein das eine gecrackte Minecraft Version und ein gecrackter Feed the Beast Launcher nicht miteinander funktionieren.
Ich habe von jemanden den Agrarian Skies HQ Odner geschickt bekommen.Seit dem tut sich zwar nach dem drücken auf Start im Launcher ein Fenster auf das größer ist als das was bei Minecraft kommt wenn man es startet .Im anderen Fenster des Launcher läuft ein Text ab der zum Teil rote und zum Teil gelbe Texte enthält.
Es tut sich auch nicht mehr als das.Ab und an kommt dann im anderen Fenster was aufging oben die Meldung das es keine Rückmeldung gibt.
Es wäre schön wenn sich mal jemand zu dem Thema melden könnte der davon ne Ahnung hat.

Wie gefragt:kann es sein das Minecraft und der Feed the Beast Launcher beides als gecrackte Versionen nicht funktionieren.

Oder gibt es dafür ne Lösung.Liegtes eventuell an der Version des Lauchers.Gäbe es eine Version die geht(eventuell nen link zum downloaden)
Vor allem aber wäre es wirklich mal Hilfreich wenn sich jemand melden würde.
Ungelesen 05.11.14, 15:44   #11
gothicmaster8888
Anfänger

Bedankt: 4
gothicmaster8888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die mod auch geladen und wollte es installieren hab aber leider keine Ahnung wo die Dateien im einzelnen hin müssen.

kann mir da einer weiter helfen?
gothicmaster8888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.14, 18:22   #12
Terendius
Newbie

Standard

Also der Cracked FTB Launcher lädt eigentlich alles runter d.h auch Minecraft + Mod.
Ich würde an deiner stelle alles nochmal löschen, und dann nochmal den Launcher starten, aber nicht updaten (hat bei mir schon auch geholfen).
Wenn das Spiel nicht startet liegt das auch an falschen Java Version, mit java 7 funzte es problemlos und mit 8 nicht
Ungelesen 05.11.14, 19:21   #13
Hon Sala
Newbie

Standard

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus.

Die Mod läuft bei mir.Dauert halt nur ne halbe Ewigkeit bis alles geladen ist,sind ja auch etwas über 100 Mods.

Jedenfalls bin ich im Spiel,ich habe soweit alles.

ALLERDING !!!!!!!!!!!!!!

Bis auf die Anfangstruhe sind alle Blöcke anders im aussehen.Man muss sich das so vorstellen als wenn man einen Block auseinander faltet und darauf alle Blöcke die es in Minecraft gibt drauf druckt.Es hat in etwa ähnlichkeit wie ein Testbild im TV,nur das es eben aus Blöcken aus minecraft besteht.

Es ist dabei egal ob es Erde,Holzstamm,Blätter,Werkbank oder Holz ist.Alles ist auf die gleiche art Texturiert.

Von dem Texture Pack habe ich voher 128x gehabt und habe das ganze nun weniger genommen,das hat aber leider nichts gebracht.

Ich habe als keine Ahnung woran das liegt.

Ich dachte erst das Agrarian Skies nicht über die Gecrackte Minecraft und FTB Launcher geht,aber es geht.Nur das ich halt eben diese Texturen habe.
Das Inventar ist übrigens Normal,auch wenn ich in die Optionen gehe.Auch die Blöcke werden im Inventar normal angezeigt.Baue ich z.b. einen Baumstamm ab wird dieser Normal angezeigt wenn er auf den Boden fällt.

Ich werde mal Versuchen das ganze zu entfernen und alles neu zu machen.

Im der Launcher Konsole werden diverse Sachen angezeigt.
Vieles wird in weisser Schrift angezeigt,dann gibt es das eine oder andere in gelber Schrift und auch das eine oder andere in roter Schrift.Das ganze läuft zum Teil so schnell das man es nicht anhalten kann um zu sehen was genau da steht.Haben die Farben eine bestimmte bedeutung.

Ich habe mir die mod auch geladen und wollte es installieren hab aber leider keine Ahnung wo die Dateien im einzelnen hin müssen.

kann mir da einer weiter helfen?

Du brauchst Minecraft.Wenn du das Original hast gut.Gecrackte auch ok.
Wenn du das Original minecraft hast nimmst du den Feed the Beast Launcher und lädst den Runter.Hast du ne Gecrackte minecraft Version musst du nach nem Gecrackten Feed the Beast Launcher suchen und den runter laden.

Ich habe einfach den Launcher in den Ordner gemacht wo Minecraft auch drin ist.
Du gehst im Launcher auf 3rd Party Packs und dort auf Agrarian Skies:Hardcore Quest.Dann musst du unten auf Starten.Es fängt an etwas runter zu laden.Dadurch entsteht in deinem Minecraft Ordner ein weiterer Ordner der AgrarianSkiesHQ heißt.ist alles geladen gehts an die Map.

Du musst Dir ne Map für Agrarian Skies downloaden.
Ich habe da aus einem Let's Play die AS Skyblock Classic Normal v1 genommen.
Du bist auf einem 3x3x3 großen Block mit ein paar Start Items und einem Questbuch.Du musst dann die Aufgaben erfüllen und die Fläche erweitern und somit deine eigene Welt erschaffen.

Diese Map musst du dann in den Agrarian Skies HQ Ordner - minecraft ordner - saves Ordner kopieren.Die Map vorher entpacken.Sollte kein saves Ordner vorhanden sein,erstelle einen.

Wenn du dann Agrarian Skies über den Launcher startet dauert es bis die ganzen Mods aus den Agrarian skies besteht geladen sind.Es geht dann ein Fenster auf in dem das Spiel dann zu sehen ist.Unter Singleplayer und Multiplayer steht dann noch zusätzlich Mods.

Auf Singleplayer gehen,die Karte anwählen und spielen.

Falls du ein Texturen Pack verwenden willst musst du das aber wo anders rein machen.

Also soweit sollte alles stimmen denke ich.
Ungelesen 05.11.14, 20:55   #14
gothicmaster8888
Anfänger

Standard

kann mir bitte einer ne link für die map geben?
Ungelesen 05.11.14, 22:26   #15
Hon Sala
Newbie

Standard

Skyblock Karte - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte sehr.
Ich schau mir zur Zeit ein Lets Play an wo 2 das zusammen auf dieser Map spielen.
Man kann auch sagen das es zum Teil auch ein Tutorial ist was man machen kann usw.

Ich finde das erstmal Interessant das man Aufgaben machen muss und anhand der Quest von Nichts etwas aufbauen kann und auch einen deutlichen Fortschritt sehen kann bzw erarbeiten muss.
Ungelesen 05.11.14, 22:30   #16
Hon Sala
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Also der Cracked FTB Launcher lädt eigentlich alles runter d.h auch Minecraft + Mod.
Ich würde an deiner stelle alles nochmal löschen, und dann nochmal den Launcher starten, aber nicht updaten (hat bei mir schon auch geholfen).
Wenn das Spiel nicht startet liegt das auch an falschen Java Version, mit java 7 funzte es problemlos und mit 8 nicht
Ich werde das mal probieren.

Ich Lösche auch Minecraft usw,alles Komplett.
Wäre eine gewisse Reihenfolge sinnvoll.
Also erst mal Minecraft
Dann den Launcher.
Dann dort Agrarian Skies.
Die Map rein.
Dann erst mal schauen das es läuft bzw sehen ob diese Texturen wieder vorhanden sind.
Wenn Nein danach das Texture Pack und den MCpatcher.
Dann schauen ob es damit läuft.

Wenn die Texturen wieder da sein sollten vor dem Texture Pack,was dann.Woran könnte es dann liegen.Sofern es halt der Fall sein sollte.
Ungelesen 06.11.14, 17:23   #17
gothicmaster8888
Anfänger

Standard

Wo genau muss ich die die Dateien von Agrarian Skies und Sphax Texture Pack den genau hin kopieren im minecraft ordner?
Ungelesen 06.11.14, 21:41   #18
Hon Sala
Newbie

Standard

So ich hab das ganze hin bekommen.Durch ein anderes Tutorial Video habe ich raus gefunden das ich was das Texture Pack und den patch betrifft unterschiedliche Versionen benutz habe.

Allerdings fehlt noch etwas.In dem Lets Play das ich schaue gibt es im inventar unten ein Feld wo man etwas eingeben kann was einem rechts vom Inventar angezeigt wird.Durch klick auf das jeweilige Items usw wird einem angezeigt wie man es herstellt.

Muss das irgendwie Aktiviert werden oder ist das ne Mod die bei mir vieleicht noch fehlt.Bräuchte dann den Namen oder Tipps wie man das Aktivieren kann.
Ungelesen 06.11.14, 21:52   #19
Hon Sala
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
Wo genau muss ich die die Dateien von Agrarian Skies und Sphax Texture Pack den genau hin kopieren im minecraft ordner?

Also Agrarian Skies wird über den Feed the Beast Launcher gestartet.Beim ersten mal läd er etwas runter.Es wird dabei ein eigener Ordner erstellt der dann Agrarian Skies HQ genannt wird.

Der müsste sich im Minecraft Ordner befinden.
ODER:
Du gehst auf Start (unten links in der task leiste)Da gibt es ein kleines Feld wo man nach Datein usw suchen kann.Dort gibst du mal %appdata% ein.Ein Ordner names Roaming sollte erscheinen.In diesem suchst du den .minecraft Ordner.Der hat diese . vor minecraft.Dort könnte er sein wenn er im Minecraft Ordner nicht ist.

Für das Texture Pack gibt es ein gutes Video wo das genau erklärt wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da habe ich auch erfahren warum ich nen Fehler hatte.

Solltest du die AS Skyblock Classic Normal v1 Map nutzen musst du vor dem Start noch etwas machen.
Im Agrarian Skies HQ Ordner gehst du in den Minecraft Ordner.
in dem gehst du dann in den Config Ordner.
Dort suchst du nach jadedspawn.Das öffnest du ganz einfach.

Das was du da siehst musst du etws umändern,und zwar so:

# Configuration file

####################
# dim_0
####################

dim_0 {
I:x=-1140
I:y=1354
I:z=70
}

####################
# general
####################

general {
# Whether or not spawn enforcement is enabled.
B:spawnEnforcementEnabled=true

Machst du das nicht fällst du bei der map ins Leere und stirbst.
Änderst du es aber wie hier angezeigt befindest du dich auf der Map auf besagter Plattform und kannst los legen.
Ungelesen 08.11.14, 13:45   #20
gothicmaster8888
Anfänger

Standard

ok ich hab jetz alles zum laufen bekommen und auch der texture patch läuft aber es sieht anders aus als wie im Video und man kann auch nicht alle items bauen wie z.b. ne Crook oder so wie im Video.
das questbuch habe ich auch nicht und er zeigt mir an das ich minecraft 1.5.2 benutze obwohl ich 1.8 geladen habe also gecrackt

Woran kann das leiegen benutzen die ne neuere Version von minecraft oder dem Mod oder benutzen die ne andre Karte?

hier mal nen Link zu dem viedeo was ich meine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.11.14, 17:41   #21
Hon Sala
Newbie

Standard

Die Mod läuft unter der Minecraft Version 1.6.4.
Im Minecraft Launcher kann man die Version verändern.

Wichtig ist auch das du beim Texture Pack und dem dazu gehörigen Patch den es dafür gibt die Versionen gleich sind.Das musst du dann auch in der Version 1.6.4 haben.

Das Video was du meinst kenne ich unr verfolge es Regelmäßig.

Leider bekommt man kaum Hilfe wenn man Probleme hat.Aktuelle Spiele sind besser besucht.
Ungelesen 09.11.14, 19:09   #22
gothicmaster8888
Anfänger

Standard

welchen Patch für das texture pack meinst du?

Kannst du mir da mal bitte nen Link geben, evtl. hab ichs ja schon geladen und hab bloß i-was falsch gemacht!?
Ungelesen 10.11.14, 10:07   #23
Hon Sala
Newbie

Standard

In deinem Link zum Video findest du in der Videobeschreibung die Links die du brauchst.

Einmal zum Feed the Beast Launcher.
Einmal zu der Skyblock Map.
Und den Link des Texture Packs.

Klickst du den an kannst du dir das Texture Pack und einen Patch dafür runter laden.

Oder aber du nutzt die Links aus dem anderen Video wo das Texture pack instaliert wird.

Zum einer suchst du dann unter diesem Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach der Version für 1.6.4 und 16x16 oder 32x32 gibt die Qualität des Packs an und je nachdem wie dein PC ist kannst du es entsprechend hoch nehmen,also128x128 halt.

Unter diesem Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du dann den Patch zum Texture Pack.

In diesem Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird dann gezeigt wie man den Patch ins Texture Pack einbindet.In diesem Video sind auch noch mal beide Links drin und es wird auch entsprechend Erklärt.

Ich habe es zwar zum laufen gebracht,allerdings will es nicht mehr starten bei mir.Warum auch immer.Falls du mehr Erfolg hattest,dann schreib mal wie du es geschafft hast.Vieleicht habe ich dann irgendwo einen Fehler gemacht.

Viel mehr als hier beschrieben ist kann ich auch nicht machen.
Ungelesen 10.11.14, 11:06   #24
gothicmaster8888
Anfänger

Standard

habe auch schon alles mögliche versucht aber mehr als die 1.5.2 Version von Minecraft habe ich allerdings auch nicht zum laufen bekommen, aber auch nur weil ich ne andere mod über den FTB Launcher geladen habe.

ich kann die map zwar spielen aber mir fehlt halt das quest buch.

Ich werde halt die 20€ für das game investieren dann sollte ja alles einwandfrei funktionieren
Ungelesen 10.11.14, 15:51   #25
Hon Sala
Newbie

Standard

Genau das wid es auch sein.Minecraft ansich mit dem Texture Pack ist ja ohne Probleme spielbar.Agrarian Skies mit dem Launcher wird wahrscheinlich nur mit der Echten Version von minecraft funktionieren.

Leider ist hier keiner der das ganze mit den Gecrackten Versionen am Laufen hat und Tipps und Tricks wie es geht.

Ich konnte es einmal starten und habe die ersten 3 Aufgaben gehabt,seit dem will es einfach nicht mehr.

Ich werde auch die 20 Ausgeben um diese Mod zu spielen,weil alleine das Lets Play zeigt es das es das auch Wert ist.

Nicht jeder Mod usw läuft mit einer gecrackten Version.
Antwort