Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.14, 14:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
es soll nen Day 1 Patch geben der bereits für die Konsolen verfügbar war. Jedoch noch nicht für die PC Version. Daher schmiert die zur Zeit so ab.
Bin grad nicht auf dem neusten Stand obs den Patch für PC bereits gibt.
Klar es ist nicht so groß wie Dark Souls aber was ich bisher bei Twitch gesehen habe, sah schon sehr gut aus. Klar fürn Vollpreis hätt ichs mir auch ned geholt. Bei Steamtrades bekommt man die RU Version die man mit nem VPN aktivieren kann für ca. 18€
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KingK8:
|
|
29.10.14, 14:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von KingK8
es soll nen Day 1 Patch geben der bereits für die Konsolen verfügbar war. Jedoch noch nicht für die PC Version. Daher schmiert die zur Zeit so ab.
Bin grad nicht auf dem neusten Stand obs den Patch für PC bereits gibt.
Klar es ist nicht so groß wie Dark Souls aber was ich bisher bei Twitch gesehen habe, sah schon sehr gut aus. Klar fürn Vollpreis hätt ichs mir auch ned geholt. Bei Steamtrades bekommt man die RU Version die man mit nem VPN aktivieren kann für ca. 18€
|
den gibt es schon und trotzdem fürn popo
|
|
|
29.10.14, 17:24
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Zitat von KingK8
Bei Steamtrades bekommt man die RU Version die man mit nem VPN aktivieren kann für ca. 18€
|
Da ich mir DA:3 für 20, witcher 3 für 25 gekauft habe, werd ich mir das Spiel hier nicht für ~20 holen, da gibts ein preis/leistungs unterschied der m.M.n zu groß ist ^^.
|
|
|
29.10.14, 22:21
|
|
Crowned with Weed
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Da ich mir DA:3 für 20, witcher 3 für 25 gekauft habe, werd ich mir das Spiel hier nicht für ~20 holen, da gibts ein preis/leistungs unterschied der m.M.n zu groß ist ^^.
|
Das bleibt allerdings noch abzuwarten.
Vor allem bei Dragon Age wäre ich mir, nach dem mittelmäßigen zweiten Teil, alles andere als sicher.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei the_wizard:
|
|