myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Tutorial- und Supportthread zur Installation von Adobe CS6 & CC!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.14, 09:23   #1
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe auch ein Problem.
Habe das Paket nach deiner Anleitung installiert und es funktioniert soweit - bis ich die Internetverbindung wieder einschalte. Dann wird die Installation wieder gesperrt und ich soll eine neue Serial eingeben.

Ich habe alles so gemacht wie im Start-Threat beschrieben:
Ich habe sowohl die Host-File gepatcht, als auch alle Adobe-Dienste deaktiviert und Adobe Programme aus dem Autostart entfernt.
Außerdem hab ich vor der Installation alle (im Tutorial angegebenen) Adobe Ordner gelöscht und (mehrmals) den Eusing Reg-Cleaner laufen lassen.

Was habe ich falsch gemacht/vergessen/übersehen?

Was mich ohnehin schon irritiert hat, du schreibst in deinem Tutorial, dass (unter anderem) die folgenden Werte in die Host-File geschrieben werden sollen:

In der readme die bei der Installation bzw. dem Crack beiliegt steht, dass diese beiden Werte aus der Host-File gelöscht werden sollen. Habe natürlich beides ausprobiert, aber es ändert nichts.

Ich habe Windows 8.1, muss ich da noch was zusätzliches beachten? Kann es sein das ich die host-backup-files auch patchen muss?

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
LG masoeng