Zitat:
Zitat von dudud
Nächstes mal schicke ich dir die Links vorher, Milady, damit du abchecken kannst, was du davon schon am Vortag gesehen hast 
|
Quatsch, habs nur immer schon kopiert und muss feststellen du warst schneller.
Aber is ja egal, hauptsache es erreicht die Heads.

Das neue Umse Album fand ich in der Tat auch nicht so gut wie Wachstum, welches mit Rheinisches Blatt imho sein bestes war.
@Wostok Mob
Viele gute alte Tracks aus der Roey Marquis Zeit.
2Seiten war ja auch schon auf Momentaufnahmen 3.
Spax / die Profis seit jeher unverändert gut in Style und Technik.
Letzer Release:
Die Profis aka. DJ Mirko Machine & Spax - PATINA
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sehr gutes themenbezogenes Feature auf nem Charitytrack gegen Analphabetismus, Laas Feature gefällt mir auch.
Schreib dich nicht ab - Feat. Eko Fresh, Nazz, Nelson Müller, Spax, Laas Unltd., Simon Grohé & Tice
[
Ein Remix eines Klassikers:
Spax - Testament (Whizz RMX)
[
Das letzte Profis Album "Zeiten ändern dich nicht immer" hab ich auch verdammt oft gepumpt.
Die Profis aka Mirko Machine & Spax "Gold Stahl Glas" 320
[
Die Profis aka Mirko Machine & Spax "HipHop für mich" 320
[
Edit:
Eloquent - Zweiter Versuch
[