Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.08.14, 08:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Guten Morgen,
ich habe seit längerem die updatebare Navigon Version auf meinem S4 am Laufen. Ich wollte jetzt mal die Bruce Willis Stimme ausprobieren und habe diese auch in den Sound Ordner kopiert. Leider erscheint in der App dann nur eine weitere Stimme zur Auswahl, die Petra heißt und auch wirklich eine Frauenstimme ist. Die Nikolaus Stimme macht keine Probleme.
Ich habe die Bruce Datei deshalb mal mit dem Editor geöffnet und ziemlich weit unten stehen die "Properties" zwei mal drin. Einmal mit Bruce und einmal mit Petra. Bei Nikolaus und bei den Standartstimmen ist das nicht der Fall.
Hab bisher leider nicht viel gefunden, beim googln. Weiß jemand, wie ich das in den Griff bekomme?
|
|
|
25.08.14, 15:28
|
|
Upper
Bedankt: 2.267
|
Zitat:
Zitat von geko2000
Guten Morgen,
ich habe seit längerem die updatebare Navigon Version auf meinem S4 am Laufen.
|
ist das die version aus dem sorglospaket? wenn ja, falscher support thread.
Bei manchen handies muss man neustarten damit die neuen stimmen angezeigt werden, das gilt auch für die radarwarnungen.
|
|
|
02.09.14, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von 61618825
ist das die version aus dem sorglospaket? wenn ja, falscher support thread.
Bei manchen handies muss man neustarten damit die neuen stimmen angezeigt werden, das gilt auch für die radarwarnungen.
|
ah danke, hab übersehen, dass es hier 2 threads gibt. hab es nochmal in den anderen geschrieben.
Neustart und alles hab ich schon ja schon gemacht. Trotzdem hab ich danach Petra zur Auswahl und nicht Bruce....
|
|
|
04.09.14, 15:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
guten Tag,
ich brauche mal etwas Hilfe, ich finde es nicht!
Gerät Samsung S 5
Habe mir die NAVIGON Europe 5.x.x Sorglos geladen und wie angegeben die apk installiert. Soweit gut. Jetzt soll ich die Maps ins einen Ordner Android/obb kopieren.
Aber wo finde ich den, wo ist Navigon überhaupt istalliert? Ich suche und suche, finde das Verzeichnis aber nicht?
Kann mir bitte jemand die Tomaten von den Augen nehmen?
|
|
|