Es gibt nicht DEN besten und auch nicht ein paar davon. Das ist wieder das gewöhnliche Kategorisierungs/Abgrenzungsgedöns, die uns diese Gesellschaft einimpft. Was es aber gibt sind viele verschiedene Künstler, die verschiedene Sachen individuell gestalten. Wertungsmonopole in der Kunst sind etwas unsinnig. Kunst kannst du nicht quantitativ messen, somit auch nicht vergleichen und entsprechend werten, wer der beste oder schlechteste ist. Außerdem gibt es auch einen Thread, wo es direkt um diese höchst sinnvolle Frage geht.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Des Weiteren würde ich persönlich das ganze entspannter sehen, wenn wir, wie die anderen es auch tun, das soweit chronologisch gestalten, sprich immer nur die neuen Sachen posten. Den Quatsch zusammen zu tragen bringt auch etwas Aufwand für die Poster mit und ich empfinde es dann als etwas störend, wenn dann immer wieder Posts das ganze mit irgendwelchem Uralt-Kram die Chronologie durchschneiden und so die Ordnung etwas leidet.
Das ist auch nur meine Meinung, muss niemand teilen und gilt auch nicht speziell für dich.