myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Whatsair (Whatsapp to Pc)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.14, 00:03   #1
Saya x
Anfänger

Benutzerbild von Saya x

Bedankt: 1
Saya x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie installiere ich das auf meinem Laptop? Ich habe Windows 7 Starter. Das mit dem Root checke ich nicht so ganz. -.-
Saya x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.14, 07:02   #2
ageof
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ageof

Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saya x Beitrag anzeigen
Wie installiere ich das auf meinem Laptop? Ich habe Windows 7 Starter. Das mit dem Root checke ich nicht so ganz. -.-
1. Root kann man vergleichen wie bei Windows PC den Admin User der alle rechte hat.

2. So bekommst du Root ("Admin") Rechte auf deinem Handy, auf eigene gefahr:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anschließend im Google Playstore Super User Downloade: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. Du musst im Wlan mit dem Handy sein
4. Die Adresse z.B 192.168.1.1:8080 in Firefox oder Chrome usw in die Url leiste eingeben (wo du auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingibst)
5. Hoffe ich hab es dir gut erklärt und das geht alles super einfach, ich hab 3 Handys gerootet und hatte noch nie probleme und es ging alles in paar minuten.
Antwort