myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

ASUS Eee PC T91MT Win7 Edition Passwort vergessen/ Neues BS aufspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.14, 13:00   #1
smokestar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
smokestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ASUS Eee PC T91MT Win7 Edition Passwort vergessen/ Neues BS aufspielen

Servus Leute,

habe folgendes Problem. Habe das oben genannte Netbook von jemandem geschenkt bekommen. Nur leider hat die Person vergessen zu sagen wie das Passwort zum Benutzerkonto ist.

Ich habe schon vieles versucht aber hatte keinen Erfolg.

Offline NT Password & Registry Editor habe ich nicht ganz verstanden wie ich das machen muss.

Ubuntu von USB booten und Bootusb erstellen hat auch nicht geklappt. Beim Bootscreen tut sich einfach nichts wenn ich ubu ausführen anwähle.

Wie kann ich das Ding denn so plattmachen das ich es benutzen kann?

Vllt kann mir einer hier helfen wäre echt korrekt!
smokestar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.14, 13:11   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 13:52   #3
smokestar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
smokestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sethc.exe

Also ich habe das jetzt so gemacht wie hier auf der Seite beschrieben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber hier klappt irgendwas nicht:

Ich gebe in sethc.exe net user ein und dann zeigt er mir:

Benutzerkonten für \\

Administrator Vorname Nachname Gast
Der Befehl wurde mit einem oder mehreren Fehlern ausgeführt.

Wenn ich dann net user Vorname Nachname eingebe kommt:

Der Nutzername konnte nicht gefunden werden.

Was mache ich falsch? Was muss ich tun?
smokestar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 14:15   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Warum willst Du Dich denn mit dem knacken des Passwortes aufhalten?
Zitat:
Zitat von smokestar Beitrag anzeigen
habe folgendes Problem. Habe das oben genannte Netbook von jemandem geschenkt bekommen. Nur leider hat die Person vergessen zu sagen wie das Passwort zum Benutzerkonto ist.
Ist es vielleicht vom Laster gefallen, oder ist es geklaut?
Zitat:
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
4. Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
Mach das Teil platt, so wie in der Anleitung beschrieben, und gut ist es!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 20:23   #5
smokestar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
smokestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Warum willst Du Dich denn mit dem knacken des Passwortes aufhalten?

Ist es vielleicht vom Laster gefallen, oder ist es geklaut?


Mach das Teil platt, so wie in der Anleitung beschrieben, und gut ist es!
Ist es geklaut... Ist das dein Ernst?

Die Anleitung die du gepostet hast klappt bei mir bis zu dem Punkt, an dem ich den Stick Bootfähig machen muss- da erkennt das Programm meinen Stick nicht und zeigt ihn nicht an.

ScanDisk Cruzer Blade 16GB ist der USB Stick in FAT32 formatiert. Im Internet steht das es wohl nur mit Sticks bis 8GB geht. Habe ich aber keine. Deswegen wäre es nett wenn mir hier geholfen und kein Diebstahl unterstellt wird.
smokestar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.14, 21:26   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich will keinen Diebstahl unterstellen, ich finde es nur merkwürdig, dass Du diesen "Jemanden" nicht nach dem Passwort fragen kannst, sondern auf Teufel-komm-raus das Passwort knacken willst!

Zitat:
Zitat von smokestar Beitrag anzeigen
Die Anleitung die du gepostet hast klappt bei mir bis zu dem Punkt, an dem ich den Stick Bootfähig machen muss- da erkennt das Programm meinen Stick nicht und zeigt ihn nicht an.
Hatte ich auch schon, so ein Problem! Der Stick war bei mir nicht bootfähig!

Zitat:
Zitat von smokestar Beitrag anzeigen
Im Internet steht das es wohl nur mit Sticks bis 8GB geht.
Das "Windows 7 USB/DVD Downloadtool" arbeitet auch mit 16GB-Sticks (oder größer) und konvertiert diese automatisch in das NTFS-Dateisystem! Das FAT32-Dateisystem kann nicht funktionieren, wenn das Image bzw. die darin enthaltene Datei install.wim grösser als 4GB ist, denn das ist die maximale Dateigröße, mit dem das Dateisystem umgehen kann!


Alternativ musst Du das Image auf DVD packen und das System über einen externen Brenner installieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.14, 22:00   #7
smokestar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 0
smokestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte nicht "auf Teufel komm raus das Passwort knacken" Lass diese unverschämten Unterstellungen. Spiel dich doch bitte nicht so auf. Hier gibt es Anleitungen zu allem Möglichen, sowie alle möglichen "legalen" Downloads also was soll das ganze?

Die Person kann ich eben nicht mehr fragen... war ein Abschiedsgeschenk von meinem ehemaligen Chef. Der hat wohl vergessen das sein Account Passwort geschützt ist.

Ich habe mich für diese Aktion entschieden, da wie ich oben beschrieben habe, ein Problem mit dem einzigen Stick den ich besitze hatte was eine Neuinstallation nicht möglich machte.#

Aber egal ... danke für nix. Komisches Forum...
smokestar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().