myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Ubuntu "Easy Peasy" entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.14, 23:47   #1
Talha_Yilmaz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Talha_Yilmaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubuntu "Easy Peasy" entfernen

Hey leute, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe ein netbook (Asus Eee Pc) mit standartmäßig Windows 7 Starter drauf. Weil das aber sehr lahm ist habe ich Easy Peasy draufgemacht. Dabei aber Windows leider komplett enfernt.

Das deinstallieren gestaltet sich leider nicht so Easy wie ich dachte.
Habe mir jetzt ein Windows XP iso auf nen stick gepackt. Windows setup startet und zeigt folgendes an:

Setup will install Windows XP on partition.
C: Partition1 [FAT32] 3780 MB (3257 free)
on 3774 MB Disk on disk [MBR].

Kann nun aussuchen ob ich in NTFS konvertieren will oder das jetztige format beibehalten will. Wähle ich eins davon aus, bricht er die Installation ab und meint :" Setup has determined that drive C: is corrupted and cannot be repaired..."

Weiss da einer weiter?
Vielen Dank schonmal.
Mfg Talha_Yilmaz
Talha_Yilmaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 20:04   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Talha_Yilmaz Beitrag anzeigen
Hey leute, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Nein, bist Du nicht! Windows 7 war mal drauf! Und wenn Du nun von Ubuntu auf Windows XP umsteigen willst, dann gehört der Thread auch nach Windows (andere)! VERSCHOBEN!

Und wieso XP?Ich hab auch ein Asus EEEPC, auf dem Windows 7 Starter drauf war! Ich habe dann Windows 7 HomePremium installiert und nun Windows 8.1! Und über mangelnde Geschwindigkeit kann ich mich nun nicht beklagen!

Aber OK. Konvertiere die Partition nicht, sondern lösche sie, und erstelle dann eine neue Partition mit NTFS_Dateisystem! Aber selbst für XP dürfte die Partition zu klein sein!

Mein Asus hat eine 160GB-Platte verbaut, so dass Du mindestens 50 GB für das System und Programme einplanen kannst!

Ich würde, wenn alle Daten gesichert sind, die Festplatte löschen und von Grund auf neu Partitionieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 08:08   #3
Talha_Yilmaz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Talha_Yilmaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm ok danke für die info mit dem thread.

Also ich weiss nicht ich werde mal Win7 ausprobieren. Mal gucken ob es gut.läuft.

An das löschen der Partition hatte ich natürlich auch schon gedacht. Das hatte ich ursprünglich vor aber wie geht das denn? Das Windows Setup bietet mir da iwie keine möglichkeit wie es sonst so ist wenn man Windows neu installieren möchte.
Talha_Yilmaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 12:13   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann schiebe ich Dich zurück!

Hier hab ich eine Anleitung zur Windows 7-Installation erstellt! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Du bei der Auswahl der Laufwerke bist, dann musst Du auf "Laufwerksotionen (erweitert) klicken, damit Du die Möglichkeit erhältst, jede Partition zu löschen! Dann hast Du nur noch einen "nicht zugewiesenen Speicherplatz", den Du dann partitionieren kannst!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 23:52   #5
Talha_Yilmaz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Talha_Yilmaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Gut, dann schiebe ich Dich zurück!
Hehe danke für die hin und her schieberei

Ich kann leider erst ab samstag probieren. Sage dann bescheid obs geklappt hat
Danke
Talha_Yilmaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Sitemap

().