myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.14, 13:09   #1
xknodx
Anfänger

Bedankt: 13
xknodx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon Select bzw. Navigon USA

Hy,
hab mir jetzt den gesamten Thread hier zu gemüte geführt, leider aber noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
Ich hab Navigon Fresh mittels Hirters Anleitung erfolgreich auf div. Handys mit Android installiert und auch schon eine Zeit lang ohne Probleme in Verwendung.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle Beteiligten. Sehr gute Arbeit.

Was ich jedoch noch nicht zusammengebracht habe, ist eine funktionierende Navigon USA&Canada .apk-Datei zu finden. Leider sind alle Links hier im Thread zu einem anderen Thread, in dem es eine .apk-Datei für die USA gibt, leider nicht funktionstüchtig.

Auch die Navigon World .apk-Datei aus diesem Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
funktioniert nicht ganz.
Mann kann sie Installieren, sie lädt auch das erste mal die geforderten ~550MB herunter, jedoch an der Stelle, an der man die Karten auswählen soll entsteht ein Loop. Die Software lädt lediglich eine map mit ~779kb herunter und springt dann wieder zurück auf die Seite, wo erklährt wird, das man nun die Karten runterlädt.
Und das immer wieder.

Vielleicht hat ja hier jemand das Problem schon gelöst oder eine funktionierende Navigon USA .apk-Datei.

Maps von Amerika hab ich mir schon besorgt.

Dankeschön schonmal.
xknodx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.14, 17:10   #2
Flocci
Anfänger

Bedankt: 23
Flocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xknodx Beitrag anzeigen
Hy,
Mann kann sie Installieren, sie lädt auch das erste mal die geforderten ~550MB herunter, jedoch an der Stelle, an der man die Karten auswählen soll entsteht ein Loop. Die Software lädt lediglich eine map mit ~779kb herunter und springt dann wieder zurück auf die Seite, wo erklährt wird, das man nun die Karten runterlädt.
Und das immer wieder.

Vielleicht hat ja hier jemand das Problem schon gelöst oder eine funktionierende Navigon USA .apk-Datei.

Maps von Amerika hab ich mir schon besorgt.

Dankeschön schonmal.
genau das Problem tritt bei mir bei Installation von Navigon Select auch auf, wie ich bereits beschrieben hatte.

Niemand eine Idee?
Flocci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.14, 20:46   #3
schiller25
Anfänger

Bedankt: 0
schiller25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon Fresh erkennt navi nicht

hallo habe gerade alles bis punkt 12 alles so gemacht wie es da stand. nur navigon fresh erkennt das gerät nicht? was habe ich falsch gemacht?
schiller25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort