myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.14, 19:03   #1
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise legt Navigon ein Verzeichnis auf der SD bzw. auf deinem Speicher an.
Das Hauptverzeichnis heißt "Navigon", darin sind 5 Unterverzeichnisse: Data, Sound, Images, Poi und Map.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.14, 19:44   #2
pewex100
Anfänger

Bedankt: 0
pewex100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Normalerweise legt Navigon ein Verzeichnis auf der SD bzw. auf deinem Speicher an.
Das Hauptverzeichnis heißt "Navigon", darin sind 5 Unterverzeichnisse: Data, Sound, Images, Poi und Map.
AH SOOOO. SD - Karte !!!. OK. Ist keine drin i meine A501 .Deswegen vielleicht find ich keine Verzeichnisse. NAVIGO ist aber installiert am Fest Speicher 16 GB. Werde ich morgen deinstallieren und nochmal installieren mit SD Karte. Aber... wo ist das jetzt. Mit Root hab ich Tablet Fest Speicher geöffnet aber finde ich nix.
Fieze ! vielen dank für tolles Support !. Du hast mich schon nach vorne gebracht mit deine hinweise. Muss ich die Android kennenlernen. DANKE. morgen Abend werde ich berichten.
pewex100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort