myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Gebratene Nudeln wie im China Restaurant

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.14, 09:39   #1
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Mein bruder, der echt sehr gut kochen kann, hatte auch mal das ziel die nudeln so wie vom chinesen hin zu bekommen. kläglich gescheitert.

Wok und sämtliche zutaten aus dem chinaladen vorhanden und dennoch hat er es nicht geschafft.

Nach seinen versuchen hab ich mich erst garnicht mehr da ran gewagt.
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.14, 19:58   #2
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Gemüse dünsten, mit Brühe ablöschen. Probier mal Sojasoße (hell/dunkel) und dann je nach Geschmack etwas Ketchup, Curry, Paprika, Zucker, Chili(soße), Ingwer, (Sesam/Nuss)öl, Fischsoße.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Jackieiii bedankt:
carsten987 (10.02.18), TheBolla (15.01.20)
Ungelesen 24.02.18, 12:14   #3
brianwayne
Anfänger

Bedankt: 9
brianwayne ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .:|RAT|:. Beitrag anzeigen
Mein bruder, der echt sehr gut kochen kann, hatte auch mal das ziel die nudeln so wie vom chinesen hin zu bekommen. kläglich gescheitert.

Wok und sämtliche zutaten aus dem chinaladen vorhanden und dennoch hat er es nicht geschafft.

Nach seinen versuchen hab ich mich erst garnicht mehr da ran gewagt.
Das muss richtig heiß sein und alles nur kurz angebraten werden. Der Chinaman kocht auch mit Gas und Wok, da ist die Hitzeübertragung viel besser als auf dem Herd zu Hause. Suchmal nach stir fry sauce.

Geändert von brianwayne (24.02.18 um 12:46 Uhr)
brianwayne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort