myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

linksave.in - wie geht das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.14, 21:02   #1
kleeblatt123
Native User
 
Benutzerbild von kleeblatt123
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 8
kleeblatt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard linksave.in - wie geht das ?

Hallo,

leider komme ich mit den meisten Hostern gar nicht klar - eigentlich komme ich nur mit einem klar. Und da ich niemandem Nachrichten schreiben kann - obwohl ich nun schon 2 Beiträge eigentlich geschrieben habe - meine Frage hier:

Ich würde gerne diese Bücher herunterladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber ich komme mit der Seite gar nicht klar. Momentan ist sie sowieso down, aber vielleicht kann es mir jemand erklären? Wäre lieb!

Danke!
kleeblatt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 22:35   #2
Glurakk
Obi-Wan Kenobi
 
Benutzerbild von Glurakk
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 266
Glurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

link klicken. jdownloder dlc laden fertig
Glurakk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 23:20   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das Angebot ist on (Eigenwerbung?) Du brauchst doch nur bei Linksave den oberen orangenen Haken anklicken, und beim Hoster (Uploaded) das Captcha eingeben...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 19:17   #4
kleeblatt123
Native User
 
Benutzerbild von kleeblatt123
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 8
kleeblatt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung, aber ich habe absolut keine Ahnung von diesem ganzen Hosten. Aber ich glaube hier unterschwellig irgendwelche Vorwürfe zu hören. Nicht jeder hat halt so Ahnung. Wenn man hier als Ahnungslose doch nicht fragen darf, dann lasse ich es in Zukunft.
kleeblatt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 19:26   #5
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du siehst das alles gerade zu ernst. Hat dir doch jeder brav geantwortet und dir eine Lösung angeboten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 19:31   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nun, das Fragen verbietet dir sicherlich niemand.

ABER, wenn dir immer und immer wieder die gleiche Frage gestellt werden würde, dann würde es dich irgendwann auch total abnerven.

Genauso verhält es sich hier. Deine und ähnliche Fragen wurden hier schon zig Male beantwortet.


Und mal ehrlich, du bekommst hier Bücher, Software, Spiele, Filme wofür du normalerweise hunderte von Euros bezahlen müsstest.

Meinst du, dass in dem Fall ein bisschen Eigeninitiative zu viel verlangt ist?

Ich meine jeder von uns hat mal "klein und unerfahren" angefangen. Aber probieren geht über studieren. Und so haben sich viele selber heraus gefunden wie was funktioniert.


Solltest du nun den "ich bin schon etwas älter" Joker ziehen wollen, so muss ich dir sagen, dass es meine fast 60 jährige Mutter auch alleine hinbekommt.



Nichts desto trotz:


Deinen Link klicken und es öffnet sich dieses Fenster:



Dort dann bei "Download" klicken und du landest hier:



Auf Free-Download klicken sofern du keinen Premium-Account hast, und das aufspringende kleine Fenster schließen.



Wenn die Zeit abgelaufen ist, die Buchstaben (Captchas genannt) eingeben, und darunter auf Download klicken.

Deinen Speicherort wählen und speichern.


Für das "entpacken" oder öffnen der herunter geladenen Datei empfiehlt sich WinRar welches du ebenfalls kostenfrei hier im Forum bekommst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Sitemap

().