myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Bildschirm/Grafik Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.14, 09:03   #1
Teshi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Teshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildschirm/Grafik Probleme

Hey, also mein Problem ist, das bei Spielen, wo ich die Kamera drehen kann eine "Verzerrung" des Bildes erfolgt, eine Art Zeilenumbruch, oder als wenn der Monitor langsamer nachlädt, beschreibt es sehr gut.

Beispielsweise passier dies in Far Cry 3 und BF3 wenn ich die Kamera bewege, dann gibt es kleine Ruckler, wobei das normale laufen keine Probleme verursacht. Von so einem Problem wurde ich einschlägigen Foren öfter berichtet, nur habe ich keinen passenden Lösungsansatz gefunden. Meine Grafikkarte ist eine GTX 780, weswegen ich das Problem nicht auf fehlender Hardware begründen würde. Mit VSync rumprobieren hat auch nicht zu nennenswerten Ergebnissen geführt.

Bei AC4 kommt jetzt noch erschwerend das Problem hinzu, das bei der Bewegung der Kamera der Bildschirm wie oben gesagt fast nachläd in einigen Bereichen.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Teshi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 11:28   #2
Teshi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Teshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für das Feedback. Kann man das irgendwie manuell verschieben?

Also V-Sync hat mir nicht wirklich geholfen, habs versuch in der GeForce Systemsteuerung dann noch zu verändern indem es auf Adaptiv gestellt wurde, aber das hilft auch nur marginal.

Ich geb hier mal die Hardware an, bin in diesem Bereich nicht so bewandert und habe mir das System zusammenstellen lassen.

Prozessor:intel core i5 4670k 3,4 GHz
Mainboard: ASRock Z87 Pro 3
Monitor: SC300_SC22C300H von Samsung
Grafikkarte: Nvidia GTX 780

Wirkliche laggs habe ich nicht, aber es ist kein flüssiges Spielgefühl bei vielen Spielen, schwer zu beschreiben. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Teshi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 14:33   #3
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.476
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Es liegt zu 100% an V-Sync!

Wenn es ingame aktiviert ist sind solche Zeilensprünge Geschichte.

Sieh mal in der nVidia-Systemsteuerung nach, dort kannst du VSync auch forcen!


Wenn es dann immer noch nicht geht: Grafiktreiber neuinstallieren!





Absurd: Vielleicht ist deine HDD einfach langsam im Eimer und lässt nicht genug Daten durch.

Ratert diese denn bei Betrieb schon?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Sitemap

().