myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme mit neuer Cpu + Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.14, 03:04   #23
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@ hardware_geek,

hast du nichts anderes zu tun, als die User einen Kotelett an die Backe zu labern? Nur weil es dir nicht in deinen Kram passt, musst du nicht patzig werden. Der Ton macht die Musik, und bei dir kommen die schrägen Töne zum Vorschein.

Deine Kompetenz hat man hier in diesem Thema, (wo dieses rote Geschreibsel ist, wo man drauf klicken kann) gesehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich rate Ihn weiterhin mindestens 500 Watt, da kannst du immer noch von deinen 350 Watt schwärmen, vielleicht sogar Ihm empfehlen, das er Windows neu installieren soll wegen der Hitze. Ich will gar nicht wissen, wie dein PC aussieht, wenn deine Karte sich erhitzt. Hast du vielleicht nur den nackten Rahmen des Gehäuses und von alle Seiten mit Standventilatoren belüftet und räts dem TE wohl aus Erfahrung, er solle das Gehäuse aufmachen und mit einem Standventilator lüften?

Nur weil jemand nicht den richtigen Treiber für die Graka hatte und am suchen war, räts du sofort mit Windows neu installieren. Dann kannst du noch nicht mal richtig lesen und unterstellst andauernd etwas, genauso hier in dem Thema dem Fietze.

Später hast du da auch deinen Post in dem rot verlinkten Thema gelöscht, weil ich recht hatte und du nicht richtig lesen konntest und dich aus dem Thema geschlichen. Dann bin ich wohl nicht der einzige, der dir mitteilt, das du nicht richtig liest und den Text verstehst.

Ich habe dem TE auch nicht geraten einen 600 W Netzteil zu holen, nur wenn er mit einer 2. Karte liebäugelt, dann soll er sich von vornherein für einen 600 W in Betracht ziehen, bevor er Mehrkosten hat. Andernfalls soll er sich für einen 500 W entscheiden, aber nicht die 350 W.