myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Anleitung zum DL gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.13, 09:42   #1
joe34
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 4
joe34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung zum DL gesucht

Hi,
muß mein Unwissen mal wieder auffrischen.
Hatte mich "früher" bei RapidShare angemeldet und mit dem JDL immer gute Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile bin ich ein wenig aus der Szene gerutscht und habe die Neuerungen verpasst. Wenn ich nun eine Containerdatei lade, dann habe ich die zwar im JDL, aber der reagiert nicht mehr.
Wo gibt es mal eine Voll-Anleitung, wo mann sich anmelden sollte, oder wie ich den JDL
wieder richtig anwerfe?
Danke und allen ein frohes Fest
joe34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 10:20   #2
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

hi. das prinzip ist heute noch dasselbe. du solltest dir jedoch einen premium-account bei uploaded.net oder share-online.biz holen. dort ist die auswahl am größten. den account noch beim jdl eintragen und los gehts.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 11:35   #3
joe34
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 4
joe34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader

Hi,
bin mittlerweile auch darauf gestoßen, somit hat sich auch die Frage beantwortet, bei welchen Uploader man sich anmelden sollte.
Nun war "früher" rapidshare für so ziemlich alles verfügbar. Das hat sich wohl nun geändert. Schade das sich die Uploader nicht auf einen einigen können, denn ich will ja nicht nun zig Dienste bezahlen müssen.
joe34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 12:52   #4
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 655
Bedankt: 688
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Dann musste dir halt eine Quelle suchen, die es auf deinen Premium dann anbietet.

Zitat:
denn ich will ja nicht nun zig Dienste bezahlen müssen.
Jo Gratis haben wollen, Geiz is Geil

Zitat:
Schade das sich die Uploader nicht auf einen einigen können
Zum glück nicht, den ich Biete es dort an, wo ich will, und nicht nur weil ................... es wollen
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 13:00   #5
lulela
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hole dir doch einfach einen premiummize.me account oder undistricted.li account da haste viele hoster für kleines geld
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 13:29   #6
Glurakk
Obi-Wan Kenobi
 
Benutzerbild von Glurakk
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 266
Glurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteGlurakk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

wieso sollten wir uns auf einen einigen ich lade da hoch wo ich will
Glurakk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 14:33   #7
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Hoster-Diskussionen!
Jdownloader ist nach wie vor präsent. Aktuell ist die Version 2 als BETA verfügbar.

Im Übrigen haben mehrere verschiedene Hoster den Vorteil, dass für den Fall das ein Hoster gebusted wird, es noch weitere Hoster gibt. Datenzentralisierung mag etwas schönes sein. Birgt aber auch die Gefahr, dass die Daten gänzlich verschollen sind, wenn der Hoster wegfällt.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.13, 11:42   #8
joe34
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 4
joe34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDL beta 2

Hi Jungs (und Mädels?)

bin wieder voll auf dem Laufendem.
JDL 2 beta ist super, DL funktioniert auch free, dauert halt etwas.

Euch allen nen guten Rutsch
joe34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Sitemap

().