myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Wie mache ich auf einen älteren thread aufmerksam?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.13, 16:16   #1
Ruller1983
Nicht Du
 
Benutzerbild von Ruller1983
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 97
Bedankt: 40
Ruller1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie mache ich auf einen älteren thread aufmerksam?

Wenn ein thread schon älter ist steht er dann meist weiter hinten an.
Dieser ist aber noch nicht geklärt oder ich habe weitere Fragen, wie mache ich auf Ihn aufmerksam? So dass er z.B. wieder auf der ersten Seite landet, wo wahrscheinlich die meisten schauen. Ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist. Danke!
Ruller1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 16:29   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.520
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Indem du einen weiteren Beitrag schreibst!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 16:30   #3
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich auf die Board-Regeln auspassen:

In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und weit hinten sagt ja nicht unbedingt viel darüber aus, ob er auch schon "alt" ist... Darfst nicht erwarten, dass alles in 2 Stunden gelöst wird.

Aber wenn dann mal ne gewisse Zeit vergangen ist (TAGE ODER WOCHEN!!!!) denke ich, dass die Mods und Admins so kulant sind und dich nicht gleich sperren, wenn du einfach antwortest und nochmals nachfragst, ob vielleicht jemand noch einen Lösungsvorschlag beizutragen hat...

Ausserdem erübrigt es sich, wenn du WEITERE Fragen zu dem Thema hast - wenn die in das Ding passen kannst sie doch stellen...

(Hoffentlich habe ich jetzt keinen mist erzählt :S)

zero
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Sitemap

().