myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iTunes kann Inhalt vom iPhone nicht mehr lesen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.13, 11:46   #1
Howie27
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes kann Inhalt vom iPhone nicht mehr lesen?!

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein iPhone mit dem PC verbinde und iTunes starte wird mir gesagt, dass iTunes den Inhalt auf dem iPhone nicht lesen könne und ich das Handy wiederherstellen solle. Habe ich eigentlich keine große Lust zu. Mein letztes Backup müsste von der Umstellung auf iOs7 sein. Zur Not müsste ich das neu einspielen. Wollte aber mal fragen ob es da noch ne andere Möglichkeit gibt eine Sicherung zu erstellen und diese dann eventuell nach dem Wiederherstellen aufs iPhone zu spielen?
Danke.
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 14:48   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auf jeden Fall eine Sicherung via iCloud erstellen und nach dem Zurücksetzten des iPhones es von dort wiederherstellen.
Die eigentliche Frage ist eig., warum iTunes die Daten nicht auslesen kann..?!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.13, 16:38   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neuste itunes version hast du? passwortsperre beim iphone ist auch raus wärend du es an itunes hast?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 20:23   #4
Howie27
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 10
Howie27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja neueste iTunes version. Evtl. liegt es daran, dass ich in letzter Zeit einige andere Programme zum auslesen meiner Daten vom iPhone verwendet habe. Vielleicht ist dabei irgendwas "schiefgelaufen". Aber schonmal gut zu wissen mit der Sicherung via iCloud. THX
Howie27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().