myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

blöde (?) frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.13, 01:40   #1
BlueBully
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 52
BlueBully ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard blöde (?) frage

hallo z'samm,

ich oute mich als newb oder dau mit meiner frage: was bedeutet "Medizin: Ja" ?
vielleicht erklärt mirs jemand.
und andere sachen, die ich auch noch wissen sollte.
gerne auch per pn.

dankschön
BlueBully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 03:16   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBully Beitrag anzeigen
was bedeutet "Medizin: Ja" ?
Das bedeutet das bei dem Download ein Crack, ein Key o.ä. dabei ist. Also in jedem Falle eine Möglichkeit, das runtergeladene auch nutzen zu können!

Zitat:
Zitat von BlueBully Beitrag anzeigen
und andere sachen, die ich auch noch wissen sollte.
gerne auch per pn.
PN ist zu stressig! Stelle die Fragen ruhig hier am Board, so können andere Newbies ggf. auch noch ihren Nutzen daraus ziehen!

Vorher solltest Du natürlich die Suchfunktion benutzen, damit Du u.U. nicht den 100. Thread zu einem Thema erstellst, das hier schon 99 mal durchgekaut wurde.
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 03:18   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.777
Bedankt: 61.254
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Medizin ist einfach, das eine Datei dabei ist um ein z.B Spiel, was sonst nicht laufen würde zu aktivieren.

Bei Bigfish Games z.b die eine Testzeit haben, wird die damit abgeschaltet.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 01:20   #4
BlueBully
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 52
BlueBully ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard "med"

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Das bedeutet das bei dem Download ein Crack, ein Key o.ä. dabei ist. Also in jedem Falle eine Möglichkeit, das runtergeladene auch nutzen zu können!

PN ist zu stressig! Stelle die Fragen ruhig hier am Board, so können andere Newbies ggf. auch noch ihren Nutzen daraus ziehen!

Vorher solltest Du natürlich die Suchfunktion benutzen, damit Du u.U. nicht den 100. Thread zu einem Thema erstellst, das hier schon 99 mal durchgekaut wurde.
OK, danke für Eure Infos und Geduld.
Here goes (und ich hab zuvor erfolglos die SuFu bemüht, ehrlich!):
  • Gibts FAQs bezüglich Cracks, Keys usw. und im speziellen zum Thema: Wie gehe ich mit den "beigepackten" Files "richtig" um, damits mit dem Installieren möglichst beim ersten Mal schon passt?
  • Beim Mac verhindert das Programm "Little Snitch", dass Programme "nach Hause telefonieren". Gibts das Problem und eine Lösung auch für Windows 7?
    Ich hatte auf einem (Firmen-)PC mal "ZoneAlarm" - wenn ichs richtig verstehe eine Art Software-Firewall. Aber die nervte gewaltig. Alle Sekunden lang wurde ich gefragt, ob ich diese oder jene Verbindung zulassen will, was ich als beinahe-DAU einfach nicht beurteilen konnte.
BlueBully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 16:46   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBully Beitrag anzeigen
Gibts bezüglich Cracks, Keys usw. FAQs, im speziellen zum Thema: Wie gehe ich mit den "beigepackten" Files "richtig" um, damits mit dem Installieren möglichst beim ersten Mal schon passt?
Eine "FAQ" kenne ich keine. In aller Regel ist in den Downloads aber eine "ReadMe-Datei" enthalten, die Anleitung gibt. Oft ist auch schon in den Threads hier am Board eine Kurzanleitung mitgepostet.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 10:56   #6
MonterOPA
Alter Mann
 
Benutzerbild von MonterOPA
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 1.361
MonterOPA hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBully Beitrag anzeigen
OK, danke für Eure Infos und Geduld.
Here goes (und ich hab zuvor erfolglos die SuFu bemüht, ehrlich!):
  • Gibts FAQs bezüglich Cracks, Keys usw. und im speziellen zum Thema: Wie gehe ich mit den "beigepackten" Files "richtig" um, damits mit dem Installieren möglichst beim ersten Mal schon passt?
  • Beim Mac verhindert das Programm "Little Snitch", dass Programme "nach Hause telefonieren". Gibts das Problem und eine Lösung auch für Windows 7?
    Ich hatte auf einem (Firmen-)PC mal "ZoneAlarm" - wenn ichs richtig verstehe eine Art Software-Firewall. Aber die nervte gewaltig. Alle Sekunden lang wurde ich gefragt, ob ich diese oder jene Verbindung zulassen will, was ich als beinahe-DAU einfach nicht beurteilen konnte.
1.
Eine FAQ gibts bestimmt irgendwo, ist aber zu allgemein. Jedes Spiel hat andere Ordner und Dateien / Cracks.
In der Regel liegt JEDEM Upload auch eine NFO bei. Dort sollten alle Schritte drinstehen.

2.
Per Windows-Firewall geht das zum Beispiel so:
"Start"-Button --> Ins "Suchfeld" klicken --> "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" eingeben --> "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ausführen --> Ausgehende Regeln hinzufügen, zB Exe Blocken --> Fertig !
MonterOPA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().