myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Mediathek gecrasht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.13, 10:44   #1
Oli472
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Oli472 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mediathek gecrasht

Ich habe mit Syncios meine Musik auf dem iPhone 4S verwaltet. Zusätzlich auf dem iPhone selber Musiktitel gelöscht weil die irgendwie nicht entfernt wurden. Jetzt habe ich das Problem dass ich Syncios starten kann und auch arbeiten kann aber nicht in die Medien reinkomme. Dann stürzt das Programm ab. In iTunes komme ich gar nicht mehr rein. Hab neustes iTunes installiert, IOS7, iPhone Einstellungen zurückgesetzt.
Gibts ne Möglichkeit IOS erneut zu installieren oder muss ich auf Werkseinstellung zurücksetzen und bringt das überhaupt was? Oder kann man die Mediathek die es vermutlich gekillt hat manuell reparieren?
Danke
Oli472 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 14:25   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft ein zurücksetzen eines [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bei einem Mac würde ich nun empfehlen, die Rechte des Systems reparieren zu lassen.
Gibt es bei Windows so was wie RegClean noch?

Wenn das nicht hilft, den Support von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um Hilfe bitten.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 20:00   #3
Oli472
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Oli472 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es ist die Mediathek auf dem iPhone die gecrasht ist
Oli472 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 20:42   #4
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Kannst du das iPhone aus dem Backup wieder herstellen?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.13, 22:55   #5
Oli472
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Oli472 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Backup geht nicht weil iTunes nicht geht.

Aber habs hinbekommen. Hab via Syncios im Dateisystem unter "iTunes_Control/iTunes" die Datei "iTunesCDB" gelöscht. Dann konnte ich mit iTunes wieder öffnen. Und Syncios geht auch wieder
Oli472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Sitemap

().