myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau benimmt sich plötzlich sehr komisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.10.13, 00:04   #11
gAm3r_13
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von gAm3r_13

Bedankt: 18
gAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt PunktegAm3r_13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 192759 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend erstmal,

wollte mich auch mal melden. Nachdem Ich mich hier auch 1-2x durchgelesen hab.
Gibt ja ziemlich viele unterschiedliche Kommis, jeder siehts hier anders. Daraus wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich würde mich den ersten Kommentaren anschließen die hier sagen das du dich nicht verarschen lassen solltest. Und leider Gottes sieht es dannach aus.
In einer Beziehung bzw. das was es mal werden sollte, soll das die Ehrlichkeit an erster Stelle stehen. Tut sie das?? Wenn Sie dich anpflaumt nur weil du Klarheit haben willst ist das schon ein anzeichen der Verleugnung.
Jetzt zum nächsten Punkt. Du musst dich eigentlich nicht selber fertig machen wenn du dir sorgen machst (Klammerst). Ich persönlich würde es so empfinden -> Jeder Kerl der auf dieser Welt einer gesunde Art "Klammert", "Eifersüchtig ist", etc. beweißt nur das Sie Ihm wichtig ist und sie nicht verlieren will bzw. nicht mit anderen Teilen will. Von daher würde Ich das ansprechen und wenn die sich dann immer noch "Blöd" stellt... tzzz Digger -> dann Abhaken und auf die Richtige warten.
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten