myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 7 Beta für iPhone

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.13, 16:56   #1
coolkey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS 7 Beta für iPhone

Hallo,
Hab zwar schon gegoogelt aber nur unterschiedliche aussagen gefunden.
Ich möchte mal zum ausprobieren die Beta von iOS 7 auf meinen iPhone 4S
Installieren.
Woher bekomm ich die und muss man such da jetzt registrieren oder nicht?
Ich werde einfach nicht schlau aus meinen suchergebnissen!
Sofern ich das richtig verstanden habe kann ich ja jederzeit über die Wiederherstellung
Auf 6.1.3 zurück.
Nur wo bekomm ich sie her und kann ich sie ohne Registrierung
Überhaupt nutzen?
Mfg
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 17:36   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

iOS 7 wird am Dienstag vollständig vorgestellt und du kannst es dann irgendwann bis zum 20. Sept runterladen. keine beta und nichts.

Beta Versionen sind nur für Developer (Leute die Apps entwickeln) zugänglich.
Wenn du die Beta trotzdem haben willst, musst du deine UDID von einem Developer registrieren lassen (ohne geht's nicht) gibt einige Seiten und auch hier im Forum, unter iPhone, einige die die Registrierung für etwa 5-10 Euro anbieten. Nachdem deine UDID registriert ist, kannst du z.B. hier im Forum die Beta für dein Gerät runterladen. Gibt mitlerweile die 6. Beta soweit ich weiß.. welche hier im Forum angeboten wird weiß ich gerade nicht.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.13, 14:44   #3
Bierschiss
Nur der BvB
 
Benutzerbild von Bierschiss
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 60
Bierschiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze die Beta seit ca.3 Monaten auf meinem IPhone 5 ohne Registrierung. Ich weiß nicht ob es noch funktioniert. Hab es mit der Beta 1 gemacht und seit dem auch weiter geupdatet allerdins über das Iphone. Bin jetzt bei Beta 6. einfach mal ausprobieren

Sechs Schritte zu iOS 7

Bei iOS 7 scheint das alles in der ersten Beta aber kein Problem zu sein. Wie es bei zukünftigen Betas und Updates ausschaut, ist offen. In meinem Test konnte ich das neue System ohne Entwickler-Account und ohne UDID-Aktivierung auf meinem iPhone 4 installieren. Für iOS 7 zugelassen sind die iPhones 4, 4S und 5, sowie die iPads 2, Retina und Mini und die iPods mit 16 GB und 32/64 GB. Und so geht’s:

1) Backup, Backup, Backup! Es ist ganz wichtig, seine Daten vor dem Update auf eine neue Version zu sichern. Schiefgehen kann immer etwas.

2) iPhone mit iTunes (unbedingt aktuellste Version!) wiederherstellen.

3) Die im Netz vielfach gespiegelte iOS-7-Beta für das passende Gerät herunterladen.

4) Mit gedrückter SHIFT- (Windows) oder alt-Taste (Mac) auf “nach Updates suchen” klicken.

5) Die iOS-7-Beta (Endung .ipsw) auswählen.

6) Warten. Anschließend sollte sich das iPhone aktualisieren und mit iOS 7 wieder aufwachen.
Bierschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.13, 16:28   #4
Aquarant
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Aquarant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte einfach auf das offizielle Update, habe die Install der 6er Beta schon verkackt und danach lief nix mehr.

Ist mir alles zu unsicher, nur um früher das neue für meine Meinung hässliche iOS 7 zu nutzen. Würde ja beim Farbchema des iOS 6 bleiben, aber naja.

Sorry doppelpost, das Board meinte ich darf nur alle 20 Sekunden einen Post machen und dachte er hat ihn nicht gesendet. Dieser darf gern vom Team gelöscht werden. Sorry nochmal
Aquarant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Sitemap

().