myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neuer Ram - Windows bootet nicht mehr! Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.13, 13:42   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Was mir wirklich neu ist, das Corsair für alle Mainbords ist.
Corsair hab ich aus vielen eigenen Erfahriungen, mehr Unkompatibilität als eine Kompatibilität heraus gestellt
Bei verschiedenen Mainboards Hersteller

Vielfach ist es aber auch so, das nur bei der Kennung, vom RAM, eine Zahl geändert ist und schon geht es nicht.

Tausche den RAM um in Kingston, ich lege meine beiden Hände dafür ins Feuer, dass die ordnungegemä0 funktionieren.
Mit Kingston hab ich und in der Kundschaft noch keinerlei Probleme gehabt
Ungelesen 28.07.13, 03:38   #2
mexx735
Anfänger

Bedankt: 4
mexx735 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Tausche den RAM um in Kingston, ich lege meine beiden Hände dafür ins Feuer, dass die ordnungegemä0 funktionieren.
Mit Kingston hab ich und in der Kundschaft noch keinerlei Probleme gehabt
Sooo... ich kotze gleich!

Die wunderschönen
Kingston Hyper CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1,600 MHz, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
sind angekommen, eingebaut und der gleiche Scheiss wieder! Windows bootet nicht!

Das kann doch alles nicht wahr sein!
Irgendwas stimmt doch da nicht!
mexx735 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort