Empire Earth Verionsproblem
Hi ein paar Freunde und ich haben nach langer Zeit mal wieder empire earth ausgekramt. Ich hab ne wunderbare version die keine Installation braucht. Einfach nur rüberziehen und spielen. Ich hab 2 Pc´s zu Hause und ein Kumpel brachte noch seinen mac mit windows partition drauf vorbei, alles hat super geklappt schöne nostalgische Lan-stunden gehabt... paar stunden geschlafen, hat der mac plötzlich ne andere Version. Trotz zich mal löschen und von meinem Pc die Version rübergezogen nix zu machen. Nach langem suchen im Internet (bin definitiv nich der einzige mit dem problem) bin ich auf die Spur gekommen das sich wohl beim Macnutzer ein registry eintrag erstellt haben muss der warum auch immer die version leicht verändert. Wir haben diverse Computer versucht nur dieser ändert die version. zu meiner Frage.
wenn ich jetzt die reg editor öffne und über Suchen Empire Earth eingebe bekomme ich eine Liste von ca 20 einträgen. Kann ich die bedenkenlos löschen rein theoretisch müsste das spiel ja zumind eine sitzung funktionieren bis er wieder die version ändert.
oder gibt es irgendwelche anderen Vorschläge?
|