myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.13, 08:43   #21
1Manni1
Newbie

Bedankt: 26
1Manni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Undertaker,

Win 7 hat das "Problem", dass es bei einer Löschung einer Festplatte eine Sicherheitspartition mit etwa 100 MB erstellt. In meinem Fall wurde die Partition ohne Namen und Buchstaben erstellt. Ich habe das auch versucht in der Datenträgerverwaltung zu korrigieren, aber Win gibt mir dazu keine Change. Diese Partition ist gleichzeitig auch die EFI-Systempartition. Ich kriege zumindest über die Datenträgerverwaltung keine Möglichkeit, diese Partition zu löschen. Ich kann da nichts machen.

Die Partition, auf der dann automatisch das Betriebssyystem (7) installiert wurde (ca. 100 GB habe ich angegeben) wird als "Start-, Auslagerungsdatei, Absturzbild, aber auch als primäre Partition" angegeben. Aber als "C" Partition. Nur eben nicht als aktive.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre über das Programm "Arconis", das ist quasi die Konkurrenz von Microsoft, in Bezug auf Datenträgerverwaltungen, hier was zu machen. Oder ich würde mal mit XP (natürlich erst wieder Löschung der Platte), ob es dann anders wird.

Aber bevor ich zu diesen Versuchen gehe, würde ich erst mal warten, ob hier noch bessere Vorschläge kommen, damit ich mir diese Arbeit nicht machen muss.

Ichhabe übrigens nur noch 2 Tage Zeit, dann müsste ich eh wieder alles neu machen.

Gruß
Manfred

Gruß
Manfred
1Manni1 ist offline   Mit Zitat antworten