myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

terraristik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.13, 15:32   #1
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Klar der Preis ist zwar happig bei solchen Tieren,aber ein Hund kann auch teuer sein.
Und wenn man die Griseus so ansieht,ist jeder Cent gerechtfertigt,finde ich...

EDIT: Falls es dieses Tier auf deinem Bild ist,kauf ihn lieber nicht,der hat ne ziemlich knöcherige Schwanzwurzel,bei Gesunden Echsen muss es fliessend zum Schwanz übergehen. Könnt gut sein,daß der Waran ne Verstopfung hat,weil sein Bauch ist aufgebläht und die Schwanzwurzel ist dagegen ziemlich Mager.

So muss die Schwanzwurzel aussehen bei dene

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 21:05   #2
moerte1984
Benutzer

Bedankt: 57
moerte1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das is sooooo geil

... naja, für den Waran würde auch der Platz noch nicht reichen, Platz ist zwar da, aber das nötige kleingeld für umbau usw fehlt noch. aber glaub irgendwann wird der tag kommen, dann hol ich mir so ein prachtstück
moerte1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort