myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.13, 22:53   #1
GiorgoGT
Anfänger

Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hitman Absolution Mission erstellen

Hallo zusammen ich habe eine frage, und zwar folgendes ich die skidrow version vom spiel (nicht die Pro)

kann ich mit der Version eigene missionen erstellen wenn ja wie

danke im voraus schon

mfg Giorgo
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 01:56   #2
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GiorgoGT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich habe eine frage, und zwar folgendes ich die skidrow version vom spiel (nicht die Pro)

kann ich mit der Version eigene missionen erstellen wenn ja wie

danke im voraus schon

mfg Giorgo
1. Falscher Bereich
2. Kann man keine eigenen Missionen erstellen, nur vorhandene etwas abändern.
Das was man ändern kann sind lediglich Zielperson(en), Anfangsbewaffnung und Siegbedingung, sonst nichts.
Wenn du das machen willst solltest du sofort nach dem Intro zwei Spielmodi zur verfügung haben, links "Absolution" und rechts "Aufträge".
Bei "Aufträge" kannst du einen Auftrag bzw eine Mission erstellen.
Ohne eine Originalkopie wird dir das nichts nützen da nur du selbst diese Mission dann spielen kannst.

Hier gibt es Preiswert einen Key...
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 14:20   #3
GiorgoGT
Anfänger

Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke und sorry das mit dem falschen bereich passiert mir jetzt zum 2ten mal ....

was ich gerne noch wüste wer wo giebs ne komplettlösungs für das spiel am liebsten das originale Lösungsbuch auf deutsch in pdf format ich habe es gefunden aber auf englisch, um erlich zu sein ich komme gut zu recht im spiel doch später ist es sogut wie unmöglich durch game zu gehen ohne das man jmd töten muss
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 14:30   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

~Thema verschoben~

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort