myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

Photoshop Wasserzeichen erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.13, 18:36   #1
MC Fitti
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
MC Fitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop Wasserzeichen erstellen

Hi Leute ich weis es ist eine banale frage aber ich habe bei Youtube und Google bisher nicht das gefunden was ich haben möchte.

Ich möchte auf meine Bilder ein Wasserzeichen machen dies soll aber nicht nur ein text oder ein Logo sein sondern etwa so aussehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wie kann ich dies erstellen und wie kann ich dies dann relativ zügig mit am besten 1 oder 2 Klicks auf mein bild bringen (eventuell ein brush??)


MFG Fitti


PS: Ausversehen falsch gepostet..
MC Fitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.13, 05:53   #2
Unimatrix-zero
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 418
Unimatrix-zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen.

Sehen dir mal die freeware an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kostenlose Software, mit der Sie Ihre Fotos gegen Bilderklau schützen können.

In drei Schritten fügen Sie in Ihre Fotos kleine Logos oder transparente Wasserzeichen ein. Auch das Bearbeiten großer Mengen von Bildern ist dank des automatisierten Batch-Prozesses kein Problem.

Durch diese Personalisierung brauchen Sie keine Angst mehr vor Copyright-Verletzungen haben, wenn Sie Ihre Bilder im Internet veröffentlichen.

Sie können picture-shark beim Hersteller kostenpflichtig registrieren, so dass Sie das Programm auch in Folgeversionen nutzen können.

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

home>registration

Picture-shark is freeware for personal use only (see our licence), but you can test picture-shark with all features and no time limit. The option to receive a registration-key is currently not available. Therefore you are allowed to use pshark even commercially without a licence.
oder einfach so:

Wasserzeichen erstellen!


1. Erstelle ein normales Photoshop- Bild als Wasserzeichen.
Hintergrund habe ich auf Transparent gestellt (Neu -> Transparent anklicken)

2. Bild abspeichern. z.B = Wasserzeichen.

3. Bildgröße ändern in gewünschte Größe (Bearbeiten -> Bildgröße)

4. jeweils abspeichern unter gewünschtem Namen z.B. = Wasserzeichen 480x800 u.s.w.

5. Wenn Du dann ein Bild mit Wasserzeichen versehen möchtest,
öffnest Du zuerst das zu bearbeitende Bild und dann über >Datei - Platzieren<
das Wasserzeichen kannst es noch in der Größe anpassen (wenn DU es wünscht).

6. Ebene Rasten und alles auf eine ebene reduzieren.

7. dann einfach auf das zu bearbeitende Bild noch
Speichen & Fertig.


Kannst Dir auch mal die Seite anschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibt es zwei Versionen ein für 19,95 und eine für 29,95
Unimatrix-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().