myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tomb Raider (2012) - Problem- & Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der neue "Tomb Raider" Titel ein persönlicher Pflichtkauf für dich ?
Ja, auf jeden fall! 53 44,17%
mhm, muss ich mal schauen, anzocken wäre nicht schlecht... 52 43,33%
Nein, wohl eher nicht, bin kein Fan dieser Spiele-Reihe. 11 9,17%
Tomb Raider ? Muss ich dieses Spiel kennen ? 4 3,33%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.13, 12:22   #1
t0m3x
Anfänger

Bedankt: 11
t0m3x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir gestern das Skidrow release geladen installiert und es lief auf besten einstellungen mit TressFX auf über 60 FPS, heute kam meine Vollversion, deshalb hab ich die alte wieder deinstalliert.
Jetzt das gleiche Spiel mit den gleichen einstellungen auf der gleichen Hardware und ich komm nur auf ca. 1 - 10 FPS wenn ich TressFX ausschalte läufts wieder rund...
Deshalb meine Frage hat jemand die gleichen Probleme? Wenn ja hat wer sie schon gelöst, ich meine TressFX sieht klasse aus (bei mir keinerlei Clippingfehler, Bugs oder sonstiges in der Skidrow Version)

Mein System:
AMD FX 8350 8x4,0 GHz
GTX 670
8GB RAM
250 GB Samsung SSD
Windows 7 Ultimate 64
alle Treiber aktuell
t0m3x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.13, 21:23   #2
Azzitai
Anfänger

Benutzerbild von Azzitai

Bedankt: 18
Azzitai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von t0m3x Beitrag anzeigen
Hab mir gestern das Skidrow release geladen installiert und es lief auf besten einstellungen mit TressFX auf über 60 FPS, heute kam meine Vollversion, deshalb hab ich die alte wieder deinstalliert.
Jetzt das gleiche Spiel mit den gleichen einstellungen auf der gleichen Hardware und ich komm nur auf ca. 1 - 10 FPS wenn ich TressFX ausschalte läufts wieder rund...
Deshalb meine Frage hat jemand die gleichen Probleme? Wenn ja hat wer sie schon gelöst, ich meine TressFX sieht klasse aus (bei mir keinerlei Clippingfehler, Bugs oder sonstiges in der Skidrow Version)

Mein System:
AMD FX 8350 8x4,0 GHz
GTX 670
8GB RAM
250 GB Samsung SSD
Windows 7 Ultimate 64
alle Treiber aktuell

Ja, das scheint laut Foren bei Steam und Nvidia ein Treiberproblem zu sein. Ich habe eine GTX680, sobald ich Tesselierung und TressFX einschalte...geht meine Karte auf Vollast über und das Spiel schmiert ab. Schalte ich mit dem Treiber 314.14 diese beiden Optionen aus...kann ich ganz locker auf max. Details zocken. Ich habe wie bei Steam empfohlen mal den letzten 310 Treiber geladen, da kann ich die Tesselierung einschalten, läuft super...schalte ich TressFX ein..wars das. TressFX kommt von AMD, da scheint Nvidia noch ein paar Probs zu haben.
Azzitai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort