myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tomb Raider (2012) - Problem- & Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der neue "Tomb Raider" Titel ein persönlicher Pflichtkauf für dich ?
Ja, auf jeden fall! 53 44,17%
mhm, muss ich mal schauen, anzocken wäre nicht schlecht... 52 43,33%
Nein, wohl eher nicht, bin kein Fan dieser Spiele-Reihe. 11 9,17%
Tomb Raider ? Muss ich dieses Spiel kennen ? 4 3,33%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.13, 15:47   #1
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Mit Torrents würde ich aufpassen!

Ich an deiner Stelle würde noch bis morgen warten, denn ab dann gibt es das Game incl. Crack auch hier bei uns in der Börse

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 16:25   #2
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Mit Torrents würde ich aufpassen!

Ich an deiner Stelle würde noch bis morgen warten, denn ab dann gibt es das Game incl. Crack auch hier bei uns in der Börse
deswegen lasse ich auch die Finger davon xD

Nun sind ja schon ein paar Angebote hier in der Börse eingegangen aber man darf ja nichts mehr zum Thema schreiben (was ich extrem scheisse finde). 2 version mit diesem 3dm Crack. Aber der Sache trau ich auch nicht wirklich...

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 16:38   #3
darkdialga
Alleskönner .....

Benutzerbild von darkdialga

Bedankt: 36
darkdialga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat den schon Jemand die Versionen von 3DM hier geladen, und geht die ?
darkdialga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort