myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

UPnP Gerät via Airplay

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 21:54   #1
schoppfe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schoppfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UPnP Gerät via Airplay

Huhu ihr lieben,

wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, OS X vorzugaukeln, dass ein sich im Netzwerk befindliches UPnP fähiges Gerät ein Airplay Gerät wäre?

Konkret besitze ich ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das steht in meiner Küche und funktioniert auch super. Nun möchte ich aber auch von meinem Mac aus iTunes heraus Musik über eben dieses abspielen. Ich hab dieses Problem auch schon mit Hilfe des kleinen Tools eyeconnect gelöst, aber eben NICHT zu meiner Zufriedenheit. Ich kann nun zwar von meinem Radio aus umständlich durch meine iTunes-Bibliothek "surfen" und mir gezielt Lieder auswählen oder auch Playlists abspielen lassen ABER...

Mein Ziel ist es, dass iTunes das Radio als Airplay Gerät erkennt und ich vom Mac aus Musik abspielen kann.


Die einzigen Lösungen die ich finden konnte, wären mir ein Airport Express zu kaufen und über dessen Audio-Ausgang die Musik abspielen zu lassen oder mir ein AirPlay zertifiziertes Gerät zu kaufen, aber diese Alternativen sind mir definitiv zu teuer!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
viele Dank im voraus
schoppfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Sitemap

().