myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Jokers Kartenspiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.13, 20:40   #1
Ratty123
Zombie
 
Benutzerbild von Ratty123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jokers Kartenspiel

Hallo ihr Grafikdesigner da draußen ;D
Wonach ich suche: In dem Film "Batman the dark Knight" hat Joker ein Kartenspiel, oder vielmehr Joker hält, wie zum Beispiel diesen hier: bild.
Ich hoffe, dass klar ist, was ich meine Nun meine Bitte: weiß jemand, ob es diese Karten irgendwo zu finden gibt?
Ansonsten würde ich mich über eine Person freuen, die mir diese Karten entwerfen könnte Das wäre dann einfach in einer Auflösung, um sie auf eine normal große Karte zu drucken
Vielen Dank schon mal
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 23:30   #2
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du bestimmt etwas.
Wenn nicht, wird es sicherlich keine Aufgabe von 10 min sein, sowas zu entwerfen, zumal sämtliches Bildmaterial geschützt ist...
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.13, 14:29   #3
Ratty123
Zombie
 
Benutzerbild von Ratty123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vorsfelder
Glaubste wirklich das hab ich nich versucht?
Zu den 10min: Für jemanden, der sich gut mit Ps oder sonstigem auskennt, bestimmt. Für mich? Sicher nich xD Und, dass das Bildmaterial geschützt ist, is n lustiger Einwand in nem Warez Forum, oder?
@blackpudding
Danke, aber das is nich so was ich suche
Joa das hoffe ich auch
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 01:29   #4
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ratty123 Beitrag anzeigen
Und, dass das Bildmaterial geschützt ist, is n lustiger Einwand in nem Warez Forum, oder?

Naja je nachdem was du weiter damit vorhast könnte das sehr entscheidend sein. Wenn du damit einfach nur ne Runde spielen willst, ok. Aber das ganze wird schon ein Problem, wenn man das ganze vervielfältigt.
Im Übrigen steht hier in diesem Board ja auch das Teilen aus Spaß an der Freude im Vordergrund, aber mit einem solchen Kartenspiel kann man sicherlich gut Geld machen (auch wenn das nicht deine Intention war, ich wollte nur darauf hinweisen)
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Sitemap

().