myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Macher von kino.to und megaupload angeklagt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.12, 10:37   #1
ferdivali
Anfänger
 
Benutzerbild von ferdivali
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 10
ferdivali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Macher von kino.to und megaupload angeklagt

Erschaffer des Illegalen angeklagt

Hab vorhin in den ZDF-Nachrichten mitgekriegt, dass der "Programmierer von kino.to und der Macher von megaupload angeklagt sind und hinter Gitter kommen.

Meinen die nicht wohl eher kinoX.to oder rücken die jetzt erst auf, da die alte Seite schon vor einiger Zeit gesperrt wurde...

Was sagt ihr dazu und was meint ihr, was mit diesen zwei Personen passiert?
ferdivali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 13:06   #2
Hamburgermitkaese
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 49
Bedankt: 9.158
Hamburgermitkaese gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

ich wage zu behaupten, dass das keine wirklichen neuigkeiten sind
Hamburgermitkaese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 13:12   #3
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Also Kim Schmitz (MegaUpload) sitzt weder im Knast, ist angeklagt noch ist der arm dran mit dem Haufen Geld was er wieder zurückbekommen hat.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 13:25   #4
Hamburgermitkaese
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 49
Bedankt: 9.158
Hamburgermitkaese gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

es wäre vermutlich vorteilhaft, wenn man eine etwas bessere Quellenangabe hätte als "ich hab im ZDF gehört" ...
Hamburgermitkaese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 14:45   #5
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Also Kim Schmitz (MegaUpload) sitzt weder im Knast, ist angeklagt noch ist der arm dran mit dem Haufen Geld was er wieder zurückbekommen hat.
So weit ich weiß ist das Verfahren gegen ihn noch nicht abgeschlossen...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 06:35   #6
myGully
myGully.com
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.573
Bedankt: 11.611
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 64212794 Respekt Punkte
Standard

myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 20:34   #7
ferdivali
Anfänger
 
Benutzerbild von ferdivali
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 10
ferdivali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha
lasst mich doch, wenn ich EINMAL etwas weiß :P
Sorry, aber ich hab keine genauere Angabe... hab wie gesagt ZDF Nachrichten angschaut und später is mir dann eingefallen, dass ich das ja mal mit euch teilen könnte
ferdivali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Sitemap

().