myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Link Generator tomtest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.12, 18:29   #1
Xephu
Anfänger

Bedankt: 26
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trovato:
Exakt

@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als free user viel zu wenig. Wenn ich alle paar Tage mal was sauge, dann sind das Größen um 4GB. Da bräuchte ich mit Unrestrict.li um die 5 Tage zum Laden. Das war bei tomtest schon besser. Außerdem ist man jetzt gezwungen für jedes File ein captcha einzugeben. Auch da war tomtest besser. Da kann ich auch gleich von UL als free user laden und bin dann immer noch schneller als bei Unrestrict.li.

Ich brauch keine 40 hoster mir reicht einer (UL) max. zwei (+NL). Und das bekomme ich bei anderen Anbietern für 4 Euro bei 40 Tagen und wenn ich 180 Tage kaufe komme ich auf 2,66 für 30 Tage. Und Stabilität reicht mir aus

Euer Angebot richtet sich eben, wie alle anderen Anbieter auch, an Power User und damit eher nicht an mich.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:49   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xephu Beitrag anzeigen
@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als Free user viel zu wenig.
Klar man will nichts zahlen sondern alles umsonst bekommen. Und dann
sind auch noch 1 GB zu wenig.

Wo lebt ihr eigentlich? Ihr solltet über jede Kleinigkeit die ihr geschenkt bekommt froh
sein...

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort