myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Videoanimation einer kleinen Getriebewelle

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.12, 07:09   #1
fir3f0x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
fir3f0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videoanimation einer kleinen Getriebewelle

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine 2-4minütige Videoanimation einer kleinen Getriebewelle erstellen kann die sich zusammenbaut (Motor, Kupplung, Welle mit Lagern, Sicherungsring und Dichtring und einem Kegelradgetriebe).

Bitte nur Vorschläge mt Preis.
Sollte aber nicht zu hoch sein, da ich dafür keine hunderte von Euro ausgeben will.

Falls es was bringt ich hab 3D Inventor Dateien, die ich zur Verfügung stellen würde.

Gruß
fir3f0x
fir3f0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:02   #2
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fir3f0x Beitrag anzeigen
Hallo,

Sollte aber nicht zu hoch sein, da ich dafür keine hunderte von Euro ausgeben will.

Gruß
fir3f0x
xD
Nimms mir nicht übel aber sowas kann für eine einzelne Person vom Modellieren,Unwrapping,Texturieren und Keyframing mal eben 100 stunden dauern,
vielleicht werden dann auch noch diverse plugins benutzt um flüssigkeiten, explosionen und rauch zu simulieren was die renderzeit mal eben verdreifachen kann ...
Dafür wirst du Hunderte von Euro blechen müssen ..

Gruß Vb.
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:05   #3
fir3f0x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
fir3f0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab keine Ahnung wielange sowas dauert normalerweise bin ja kein Grafiker.
Explosionen, Flüssigkeiten, kommen nicht vor. Auch komplexe Spiegelungen etc. also diese ganzen Spielereien brauch ich nicht. Es soll nur ein zusammenbau der paar Komponenten erfolgen.

Wär mal interessant ein Preisvorschlag damit ich das mal einordnen kann.
Wenns nich geht is auch nich schlimm fragen kostet doch nix
fir3f0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:14   #4
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fir3f0x Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung wielange sowas dauert normalerweise bin ja kein Grafiker.
Explosionen, Flüssigkeiten, kommen nicht vor. Auch komplexe Spiegelungen etc. also diese ganzen Spielereien brauch ich nicht. Es soll nur ein zusammenbau der paar Komponenten erfolgen.

Wär mal interessant ein Preisvorschlag damit ich das mal einordnen kann.
Wenns nich geht is auch nich schlimm fragen kostet doch nix
Melde mich später nochmal, muss jetzt zum mittagessen zu den schwiegereltern xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:28   #5
fir3f0x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
fir3f0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar
fir3f0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 12:36   #6
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

So da bin ich wieder, du hast geschrieben das du 3D Inventor Datein hättest... Sind das Obj. Dateien ?
Oder wenn nicht wäre es möglich im 3D Inventor das ganze in Obj. umzuwandeln denn dann würde mann sich schonmal das Modellieren sparen
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 19:46   #7
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wenns nur um die animation geht und du die 3D daten liefern kannst in einem kompatiblen Format, mache ich dir das für 200 Euro komplett
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 18:43   #8
fir3f0x
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
fir3f0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin immernoch auf der Suche.
Die Dateien die in die Animation reinkommen liefere ich in 3D (u.U. auch umgewandelt in entsprechende Formate) den rest sollte jemand machen weil ich das nicht kann.

Wenn sich jemand meldet könnte ich evtl. auch ein Beispielvideo per PN schicken.
Muss nix groß aufwendiges sein (mit special effects etc.).
fir3f0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 00:02   #9
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

also ich machs dir. sag mir bescheid was du brauchst und wie es am ende sein soll. full hd video oder was auch immer?
3D objekte kann ich alles nehmen was mein 3ds max annimmt. 3ds oder obj oder max und und und.
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Sitemap

().