Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.11.12, 21:10
|
|
Master Noob
Bedankt: 4
|
leute leute, ich habe win7, nen ordentliches system, und kein einziger crack funktioniert... das gabs ja noch nie!? Steam bereits drauf, auch de- und neuinstalliert, alle treiber aktuell (hab ati radeon 4890r), firewall steam geblockt und haste nich gesehen, datum geändert, sp1 installiert...einfach alles...auch dieses registrationss***** geschrieben...nix hilft. Trotzdem noch diese Fehlermeldung von error during initialization unhandled exception caught ... geht mir voll auf den sack.
|
|
|
15.11.12, 21:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 91
|
Zitat:
Zitat von swobo1
leute leute, ich habe win7, nen ordentliches system, und kein einziger crack funktioniert... das gabs ja noch nie!? Steam bereits drauf, auch de- und neuinstalliert, alle treiber aktuell (hab ati radeon 4890r), firewall steam geblockt und haste nich gesehen, datum geändert, sp1 installiert...einfach alles...auch dieses registrationss***** geschrieben...nix hilft. Trotzdem noch diese Fehlermeldung von error during initialization unhandled exception caught ... geht mir voll auf den sack.
|
Das gleiche hab ich auch außer dass bei mir kommt Steam muss zum spielen gestartet sein.^^
Bei mir haben bis jetzt eig. alle Spiele funktioniert. Das erste mal wo ich so ein Problem habe.
|
|
|
15.11.12, 21:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Bei mir hat der Trick mit dem Datum geklappt (auf den 14.11)
Habe eine NVIDIA GT640M
|
|
|