myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Grafiker / Webdesigner für Logo oder weitere Zusammenarbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.12, 21:50   #1
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard Grafiker / Webdesigner für Logo oder weitere Zusammenarbeit

Hi , wir von GatheringGeeks.net sind gerade dabei eine Webpräsenz aufzubauen.
Die Themen sind : Videospiele ,Brettspiele Anime/Mangas , Cartoons/Comics,Filme und Musik. All das Nerd und Geek Zeug halt

Wir werden Reviews , Livestreams, Guide´s und Give Aways anbieten, sowie Events in ganz Österreich (vll DE) veranstalten. Um das ganze aber zu optimal anzugehen sollten wir unser Team um einen "professionellen" Grafiker erweitern der die selben Hobbys hat.Da wir über alles notwendige außer einen geübten Grafiker bzw Web-Designer verfügen , mussten wir bis jetzt provisorisch vorgehen.Ziemlich anstrengend und frustrierend.

Wir wollen bald los legen und benötigen (meiner meinung nach ) noch einige Dinge:

Ein Themen verkörperndes "cooles" hochauflösendes Vektoren Logo

Eine Design für den Twitch.tv Channel. Biographie Banner etc (Beispiel:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Design für den Youtube Channel

Eventuell einen besseren Wordpress Banner


Bezahlt wird natürlich , würden uns aber auch freuen wenn jemand ins Team einsteigen will und bis die ersten Ergebnisse erzielt worden sind aus Spaß oder Übung mitmacht

Schreibt mir wegen Preisvorschlägen oder Interesse bitte eine PN.
Lg Weedfreak
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 22:07   #2
The_Joker_91
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre interessiert...
Für mich wäre die Bezahlung eher zweitrangig, allerdings kann ich nicht coden, sondern nur designen, was wenigsten für Banner, Channel Designs und Logo-Design ausreichen sollte

Melde dich doch bei mir per PN und wir können weiteres besprechen usw...

MfG Seva
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Sitemap

().