myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Assads Armee missbraucht Kinder als Schutzschilde

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.12, 11:41   #1
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 655
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kurios
Adjektiv - auf unverständliche, fast spaßig anmutende Weise sonderbar, merkwürdig
(Quelle Duden.de)

Ich weiß leider nicht, was du meinst, denn ich habe ja geschrieben "dass man sich aus der Medienberichterstattung keine objektive Meinung bilden kann". Das mit dem Analverkehr von ARD und ZDF habe ich auch nicht kapiert.
Ungelesen 13.06.12, 11:49   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
Das mit dem Analverkehr von ARD und ZDF habe ich auch nicht kapiert.
Er meint, das die beiden Sender parteiisch berichten und nicht objektiv. Die berichten das, was die für richtig halten und nicht die ganze Wahrheit. Vieles wird ausgelassen bei der Berichterstattung, meistens das, was den Zuschauern verschwiegen werden soll.

Das letzte Interview mit Irans Präsident Achmedinedschad hat ja bereits gezeigt, wie parteiisch der amateur Interviewer die Sache angegangen ist und Ihn immer wieder irgendwelche Worte in den Mund legen wollte.
Ungelesen 13.06.12, 12:05   #3
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Schon traurig das mit anzusehen,was da abgeht.
Anfangs konnte man wie Russland vielleicht denkt den konflikt einfach so ohne Gewalt lösen,was man auch versucht hat.
Aber nach der nicht eingehaltenen Waffenruhe,und sehr viel zeit die Assad Hatte um bisschen ruhe rein zu bringen in sein laden,ist wie ich finde der bogen weit überspannt.

Es ist ja nicht nur so das europa was machen will aber nicht kann wegen russland und china,die ganze welt guckt tatenlos zu...und warum?

Wegen 2 Regierungen,die ebenfalls ihr Volk unterdrücken und mit den menschrechten sehr sparsam sind...wieso hört man auf solche länder und richtet sich nach ihrer Pfeife.

Ich sage bewusst Regierungen,weil die menschen in russland und china glaube ebenfalls,gegen das sind was in syrien ab geht.

Was will denn Russland und china machen wenn die UN in Syrien eingreift? mal die frage,was wäre wenn die sich nach uns richten würden?

Wollen die den dritten Weltkrieg Provozieren?^^ bin mir ziemlich sicher wenn es so wäre,würden russland und china als erstes zerbrechen weil da schon alle demonstieren für mehr freiheit.

Also kurz und knapp,Fickt euch russland und china,und haut den assad platt,und bringt den leuten da ihren verdienten frieden und freiheit.Wie lang sollen die noch dafür kämpfen? die haben es sich verdient!!!
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 13:36   #4
Mann87
Anfänger

Benutzerbild von Mann87

Bedankt: 24
Mann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper Beitrag anzeigen
Schon traurig das mit anzusehen,was da abgeht.
Anfangs konnte man wie Russland vielleicht denkt den konflikt einfach so ohne Gewalt lösen,was man auch versucht hat.
Aber nach der nicht eingehaltenen Waffenruhe,und sehr viel zeit die Assad Hatte um bisschen ruhe rein zu bringen in sein laden,ist wie ich finde der bogen weit überspannt.

Es ist ja nicht nur so das europa was machen will aber nicht kann wegen russland und china,die ganze welt guckt tatenlos zu...und warum?

Wegen 2 Regierungen,die ebenfalls ihr Volk unterdrücken und mit den menschrechten sehr sparsam sind...wieso hört man auf solche länder und richtet sich nach ihrer Pfeife.

Ich sage bewusst Regierungen,weil die menschen in russland und china glaube ebenfalls,gegen das sind was in syrien ab geht.

Was will denn Russland und china machen wenn die UN in Syrien eingreift? mal die frage,was wäre wenn die sich nach uns richten würden?

Wollen die den dritten Weltkrieg Provozieren?^^ bin mir ziemlich sicher wenn es so wäre,würden russland und china als erstes zerbrechen weil da schon alle demonstieren für mehr freiheit.

Also kurz und knapp,Fickt euch russland und china,und haut den assad platt,und bringt den leuten da ihren verdienten frieden und freiheit.Wie lang sollen die noch dafür kämpfen? die haben es sich verdient!!!
Wie ich sehe, ist laut deiner Meinung Krieg die beste Lösung dafür.

Aktuelle Länder wie: Irak, Afghanistan und Lybien reichen als Beweis nicht aus, dass ein solches Eingreifen anderer Staaten nichts bringt.

Das Umbringen eines Staatsoberhauptes oder eines Diktators hat jemals kaum etwas gebracht, weil dann 10 Leute in den Startlöchern stehen und auf den Posten wollen.
Mann87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 14:41   #5
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

Okay hab mich falsch ausgdrückt,was ich meine man solle doch truppen dahin schicken,aber eben nichts angreifen,nur um sicher zu gehen das die menschen da nicht einfach abgeschossen werden von assads militär.

Was die USA in irak usw gemacht haben,ist natürlich falsch,aber wenn eben das militär von syrien,die leute killt dann sollten die wenigstens wissen das es auch gegenwehr geben kann.

Ich meine wie sollen die sich denn da verteidigen wenn die mit panzer ihre häuser wegbomben? Die demonstrieren ja großteils friedlich.

Und platt machen,muss nihcts zwangsläufig killen heissen,man kann den auch wie normale menschen vors gericht ziehen.

Also im großen und ganzen,ich finde es nicht okay was da abgeht,und länder wie z.b. deutschland die groß mit freiheit werben,sollten da auch schon mal ein machtwort sprechen. Und nicht nur auf die liste der schande setzen
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort