myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

BKA owned private Webseite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.12, 18:00   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard BKA owned private Webseite

So allmällich kotzt mich dieser ganze BKA - Scheiß echt an....

Es geht um eine Webseite, die im Grunde noch im ganz am Anfang.

Heute morgen zierte das folgende Bild die Webseite und

inzwischen ist der Domain komplett weg.

Was war der Inhalt der Webseite, tja... bis auf ein paar labidare Fragen zur Wii noch rein garnichts.... -keine flashanleitungen- keine Userregistrierungen, noch sonst irgendetwas-

Einloggen auf den Ftp war/ ist nicht mehr möglich, neues Passwort gibts vom Support auch nicht. Einzige was ich mal mitgenommen habe, ist der Quellcode der dort hinterlegten html.

Nagut, aber was bedeutet das jetzt im Klartext...

Nehmen wir den ersten Absatz:

...kriminelle Vereinigung ... gewerbsmäßig....

Ja ne, ist schon klar: Eine EinMann AG, 20 Seitenzugriffe, global vernetzte Bedrohung der Urheber, inklusive nullkommanull Einnahmen aus dem Werbebanner.

ich glaub die spinnnen so langsam...

zweiter Absatz....

Der Betreiber......

ist immernoch Max Mustermann, da das Impressum überhaupt noch garnicht geändert wurde. Laut deren Aussage wird er wohl bald festgenommen... Wird auch mal Zeit, der steht schliesslich fast überall drauf...

Letzter Absatz...

blablabla,.... sry, was? Ich versteh grad nicht. Haben die sich den Inhalt nicht angeschaut, oder was ist da los gewesen. Spiele, Programme,..sind doch alle druf gewesen, Idioten,...

Lediglich ein paar kleine Erklärungen, wie man sich die guten "Dateien" auf die HDD zieht, um sie dann auf der Wii wiederzugeben. Merkt man was, nicht mal das Wort Spiele ist gefallen.

Ach scheiß drauf

Oo ...morgen Sonntag?!!? Kommen die dann nicht in allerherrgottsfrühe um Pc's und so mitzunehmen. Na hoffentlich bringen sie Brötchen mit...


Naja, in dem Sinne,.... schönen Sonntag,


Mfg


Edit: Fake oder nicht, ich werde euch sicher darüber weiter informieren.
Und zur Not hau ich mit'm Fahrrad nach Neuseeland ab.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 22:05   #2
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.305
Bedankt: 7.029
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da BKA-mässig keine Erfahrung, meine Seiten wurden immer durch die Idioten vom Jugendschutz.net gesperrt, weil ich keine Alterskontrolle hatte. Vorgeschrieben wird das, sofern die Seite etwas enthält, was nicht für alle Altersgruppen geeignet ist. Da reicht z.b. ein Bild von nem Harry Potter Film, der erst ab 16 freigegeben ist. Sobald die Seite denen gemeldet wird flattert nen Brief ins Haus und der Provider bekommt Droh-mails.

Find diese ganze Index- und Zensurscheisse langsam auch nur noch lächerlich - aber wie so oft sind die Möglichkeiten, es zu umgehn, nicht so leicht umsetzbar. Oder mit enorm hohen Kosten verbunden.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 00:52   #3
tc777
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 23
tc777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Datt ist ein Witz,nur das FBI macht solche Bilder und nicht das BKA.Die sind ehrlich gesagt viel zu doof dazu.
tc777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().