Also wenn dein Internet ausfällt ist es wohl deine Schuld oder die des Providers, was kann das Spiel dafür, dass du die Vorraussetzungen nicht erfüllst?
Was passiert denn, wenn deine Graka oder dein Monitor im Arsch geht? Richtig, genau das gleiche, du bist nicht in der Lage das Game zu spielen.
Das Spiel bleibt auch weiterhin in Blizzards besitz, du kaufst dir nur das Recht es zu spielen, dir gehört von dem Inhalt garnichts! Eigentümer bleibt Blizzard. Das ist aber nichts neues.
Früher oder später werden alle Spiele eine Internet-Verbindung vorraussetzen, das wird sich längerfristig auch nicht vermeiden lassen.
Ich nehm lieber in Kauf dass ich das Spiel NUR mit Internet zocken kann, statt 1000e Cheater und Hacker die das Spiel kaputt machen.
Ich muss dazu sagen dass ich nie ein Fan von Offline/Singleplayer Modis war, es ist mir einfach zu langweilig alleine zu spielen.
@Hörnchen
Du hast mal geschrieben dass du mehr Spass hast weil du das Spiel länger zockst bzw alles erkundest usw, da muss ich dir leider widersprechen, zwar hast du über kurze Zeit Spass, aber nach einmal durchspielen hast du nichts neues mehr zu erwarten und somit wirds für dich schneller langweilig. Leute wie ich haben längerfristig Spass