myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Koreaner haben "Diablo III" schon durchgespielt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.05.12, 01:09   #11
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hier sagen alle das so Spielen keinen Spaß macht.

Aber es ist oft das gegenteil der Fall. Man spielt so, weil es Spaß macht. Ich habe früher auch mal in nem Clan gezockt und da ging es auch darum dann im Ranking hoch zu sein am ende des Monats. Und natürlich macht man das nur weil es Spaß macht. Auch ist das keine besondere Leistung der Typen. Wenn ich mir 2 oder 3 Leute geschnappt hätte die zumindestens ein wenig Ahnung haben könnte man auch schon durch sein.

Aber klar beim ersten mal schön alle Videos angucken und und Quests durchlesen etc^^

Und mal ehrlich warum spielt ihr Spiele? Klar um Spaß zu haben, aber der Antrieb bei einem Spiel ist doch erst es durchzubekommen. Es geschafft zu haben. Der Spielspaß ist doch eigentlich quasi nur dazu da einem bis zum Ende zu bringen. Und da kann mir jetzt keiner was anderes erzählen man fühlt sich gut, wenn man weiß man ist der erste Mensch der etwas geschafft hat oder sei es auch nur man findet ein extrem seltenes Item. Da sitzt keiner vorm PC und denkt sich
"Och ist doch nur ein Spiel"
Nein man freut sich.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten