Zitat:
Zitat von Dex
Also du hast einen Spielstand importiert?
Normalerweiße kann man alle Romanzen eingehen die auch funktionieren egal mit wem man davor zusammen war (soweit ich weiß)
hast du auch weitergespielt?
Mit Liara hat man später noch mehr Gespräche etc
Die Romanze geht nicht von jetzt auf nachher
Einfach mal weiterspielen evtl Speicherstand erstellen und den dann immer laden wenn was nicht passen sollte
|
ja, also ich habe einen spielstand importiert von mass effect 2, da hatte ich eine romanze mit tali. die wollte ich weiterführen. doch jetzt habe ich in einem gespräch mit liara eine option gewählt, womit wir zusammen gekommen sind. tali will jetzt natürlich nicht mehr mit mir zusammen sein und die romanze fortführen. also kann man das jetzt noch schaffen mit tali wieder zusammen zu kommen oder ist man an eine freundin gebunden ein ganzes spiel lang? bei me 2 wars klar: nach der gemeinsamen nacht mit tali hätte mans beenden können, da war die gesprächsoption da. doch ich will ja nicht mit liara schlafen, nur um sie zu verlassen xD. also ergibt sich noch ne gelegenheit oder sollt ich ein neues spiel starten? bin ja noch ziemlich am anfang, das wär also kein problem.
MfG