myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Persönliche Homepage selbst hosten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.12, 22:33   #1
8Masta8
Viewer

Benutzerbild von 8Masta8

Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe da auch keine Frage, aber kann es sein, dass du eine eigene Homepage hast/erstellen willst, diese auf deinem eigenen Rechner hosten möchtest und aus dem Internet aufrufbar ist?!
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:37   #2
oktay65
Anfänger

Bedankt: 1
oktay65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 8Masta8 Beitrag anzeigen
Ich sehe da auch keine Frage, aber kann es sein, dass du eine eigene Homepage hast/erstellen willst, diese auf deinem eigenen Rechner hosten möchtest und aus dem Internet aufrufbar ist?!
dankee.. Ja, genau so ist es

ich bin glaube noch etwas im Schock wegen den anstehenden Abi-Prüfungen..

Ich will mir mein eigenes Homepage erstellen, welches ich auf meinem Rechner hosten will.
Ich will Elektrotechnik studieren, habe ein Jahr in einem Betrieb gearbeitet, wo ich viel repariert habe.

Da bin ich nun nicht mehr, doch es besteht immernoch viel Nachfrage um Reparaturen, deswegen habe ich mir überlegt, ob ich nicht eine Homepage mir anlegen könnte, damit mein Ex-Chef die Kunden darauf weiterleitet und nicht an mein Handy, wo ich sehr oft nicht erreichbar.
Auf der Webseite könnte ich dann alle relevanten Daten für die Kunden zusammenfassen, da 90% der Fragen sich wiederholen
oktay65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort