Hi,
ich kann auf der einen Seite eure Antworten verstehen. Auf der anderen Seite müsste ihr ja auch nicht gereade hier Unschuldsengel spielen immerhin sietzen hier die ganzen Warez-Süchtigen
was ich dachte was passiet ? ich bin eigentlich der auffassung gewessen, das für einen "Echten" Ddos Angriff mehrer PCs nötig sind.Also wollte ich es mit MEINEM Blog Testen um zu sehen ob man dann veränderungen "spürt".
Vor dem Test liefen die Seiten ( des Anbieters und mein Blog ) noch völlig normal.Danach: "die Seite braucht zu lange um zuantworten" ( ebenfalls mein Blog und Seite des Anbieters)
Ich habe mich eingelessen und schaue immer Videos von "Sempervideo" auf Youtube wo auch gesagt wurde man darf mit solchen Tools den eigenen Server "Dosen" nur keine fremden.Gut dachte ich der Server gehört zwar nicht mir aber wenn ich nur meinen Blog angreife,hat ja niemand einen Schaden dadurch.
NEIN ich möchte NICHT die Schult auf Sempervideo schieben.Ich haben ja gesagt es darf keiner einen Schaden haben ( außer man selber )
Ich habe jetzt mal mach gesehen und bemerkt,das ALLE Blog von Usern die gleiche IP haben....

WIE kann das sein ?
Ich habe aber meinen Blog über [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dangegriffen und NICHT über die IP.