myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.12, 16:44   #1
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Bin jetzt vor der letzten Schlacht und habe gerade mal 7210(3605) militärische Stärke ich denke mal mehr geht auch nicht zummindest nicht viel mehr.

Für diejenigen die aber nicht auf das perfekte Ende verzichten wollen, im unteren Link gibt es von mir eine kleine Anleitung wie man doch auf 10000 kommt und damit auf die 5000 benötigte effektive militärische Stärke.
Es ist ungefährlich und eigentlich ziemlich leicht wenn man der Anleitung folgt man muss nur eine Zahl in der save datei ändern.
Alles andere bleibt identisch und es wird nishts am Spiel verändert, sondern nur der Wert eines Kriegsaktivpostens .

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> Die Anleitung ist in meinem zweite.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 19:01   #2
acidone
Anfänger

Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen

Für diejenigen die aber nicht auf das perfekte Ende verzichten wollen, im unteren Link gibt es von mir eine kleine Anleitung wie man doch auf 10000 kommt und damit auf die 5000 benötigte effektive militärische Stärke.
ist zwar nett gemeint aber sich die bereitschaft zu ercheaten ist nicht so das wahre
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 22:08   #3
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acidone Beitrag anzeigen
ist zwar nett gemeint aber sich die bereitschaft zu ercheaten ist nicht so das wahre
Dann wird man aber mit der download version ohne multiplayer keine 5000(effektiv) erreichen.
Obwohl die Entwickler eigentlich behaupten das es möglich sei...
Ich habe bis zum aller letzten möglichen Moment gewartet(Cerberus Hauptquartier), ob ich nicht doch die 5000 hinbekomme, aber es ist schlichtweg unmöglich ohne den multiplayer.
Daher habe ich einfach um den fehlenden Rest erhöht (waren so ca 2500 fehlende Punkte).

Ich sehe da eigentlich kein Problem, denn ich habe alles was möglich war gesammelt und durchgespielt und kann ohne schlechtem Gewissen erhöhen.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden .
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort