myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Adobe Homecall

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 16:19   #1
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.951
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Da passiert gar nix.
Crack es richtig bzw verbiete den Kontakt nach aussen und fertig.

Sanja hatte halt nur die Brett-vorn-Kopf-Methode gewählt. Ist in dem Fall auch als Hilfe gemeint gewesen
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 16:31   #2
disasterific
Anfänger

Bedankt: 0
disasterific ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank!
disasterific ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 16:52   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von disasterific Beitrag anzeigen
CS steht in diesem Fall nicht für Counter Strike, sonder "Ceative Suite" ...
danke für die erklärung, war den meisten wohl dennoch bewusst, solltest du wohl auch bemerkt haben als ich extra elements erwähnt hab.

Zitat:
Gibt's es denn jemadnen hier, der sich damit auskennt, und weiß, ob das in meinem Fall von statten ging, oder ob ich lediglich eine Fehlermeldung hatte und aufhören kann, mir Sorgen zu machen?
da passiert garnichts. ist mir auch mal passiert weil ich aus versehen meine firewall ausgemacht habe. es liegt ja kein beweis vor, dass du etwas illegales gemacht hast - lediglich der serial konnte nicht richtig zugeordnet werden. vielleicht hast du dich ja vertippt oder sonstwas. mach dir keinen kopf.

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Sanja hatte halt nur die Brett-vorn-Kopf-Methode gewählt. Ist in dem Fall auch als Hilfe gemeint gewesen
danke Thorasan!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort